Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi2191 am 12.06.2017, 20:12 Uhr

Schwere Schwangerschaftsübelkeit

Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan etwas verzweifelt und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich bin in der 11. Woche schwanger. Ich leider an einer extremen Schwangerschaftsübelkeit, musste auch schon zweimal ins Krankenhaus wo ich beide Male eine Infusion bekommen habe. Ich muss mich täglich sehr oft übergeben, ansonsten schlafe ich den ganzen Tag. Bin bis Ende Juni krank geschrieben, muss daher erst mal nicht arbeiten.
Das Problem ist, dass ich kaum noch das Haus verlassen kann, mein Partner geht arbeiten, einkaufen, macht den Haushalt (ich mache das was ich schaffe) und kümmert sich sonst auch um alles momentan. Langsam merke ich, dass auch ihn die Situation stresst was auch verständlich ist. Wir unternehmen momenan nichts mehr, auch Freunden muss ich immer nur absagen. Ich bin 24 Stunden am Tag Zuhause und drehe langsam durch. Nausema, Vomex Zäpchen und Tabletten vertrage ich nicht.
Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Es tut mir auch so Leid es zu sagen aber ich freue mich momentan nicht mal mehr aufs Baby, will manchmal auch nicht mehr schwanger sein mein derzeitiges Befinden macht einfach alles kaputt.

Danke für eure Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.