Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 27.07.2015, 15:40 Uhr

Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Wer hat von euch den Test gemacht der ultra frühtest der nach 8 tagen der befruchtung schon was anzeigen soll? Was haltet ihr davon ??
bei wehm wars richtig? Bei wehm war er falsch und doch schwanger ????

 
7 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Antwort von Pupsi29 am 27.07.2015, 17:43 Uhr

Hab dir schon im anderen Forum geantwortet. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Antwort von Hasenbande am 27.07.2015, 18:37 Uhr

Ich hab 9 Tage nach Eisprung positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Antwort von TristansMum, 20. SSW am 27.07.2015, 20:38 Uhr

Hi,

bei mir war der Test negativ. Ich habe aber auch mit dem Clearblue am NMT negativ getestet. Erst bei NMT+4 war ein Test positiv und das war dann ein ganz billiger einfacher aus der Drogerie.

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Antwort von MartiSmarti am 27.07.2015, 20:42 Uhr

Aso ja bei mir is das problem ich weiß nicht wann ich meine tage bekommen soll...bin heut ZT 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest 8 tage nach befruchtung?

Antwort von TristansMum, 20. SSW am 27.07.2015, 21:20 Uhr

Mein Zyklus war 32 Tage lang. Positiver Test also bei ZT 36.
Ich würde an Deiner Stelle einfach noch ein paar Tage abwarten und dann nochmal testen, falls die Periode nicht gekommen ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das Problem ist : Egal welches Ergebnis, es sagt nix aus.

Antwort von Sternenschnuppe am 27.07.2015, 21:39 Uhr

Positiv : Da versucht sich was festzubeißen, gerade da passieren viele viele Fehler und es geht mit der Monatsblutung ab.
Negativ : kann einfach zu früh gewesen sein.

Und ja, ich habe ab ES+7 getestet, aber dies immer im Kopf gehabt.
Sicherer wird es wenn die Regel wirklich ausbleibt und der Test dann positiv ist.
Gerade die Einnistung, die ersten Teilungen sind so komplex, da ein Fehler und es geht wieder ab. Meist. Schlaue Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das Problem ist : Egal welches Ergebnis, es sagt nix aus.

Antwort von MartiSmarti am 27.07.2015, 21:42 Uhr

Ja ihr habt recht i wart ab ...villeicht kommt die mens ja bald ...oder a nit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest bei unregelmäßigen mens bzw 38 tage danach

Hallo, ich brauche mal ernsthafte Hilfe, Ich hab einen Blut und einen Urin test gemacht 38 tage nach dem GV beide waren negativ trotzdem hab ich irgendwie das gefühl als wen ich schwanger wäre. warum ich erst so spät den test gemacht hab liegt daran das ich einen ...

von wenedigo 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?

HCG von 186 auf 0 in 2 tagen und weitere 2 tage schwangerschaftstest positiver

Hallo ich habe folgendes Problem .Ich sollte am Montag 26.05 meine peri bekommen (die immer durch einen Tempi Absturz angekündigt wird,da ich Temperatur kurve führe da ich seit mehreren Zyklen probiere schwanger zu werden ). Diesmal fiel meine Tempi aber nicht 2 tage über NMT ...

von schnettki 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Schwangerschaftstest Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.