Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike3003 am 26.04.2016, 17:38 Uhr

Schwangerschaftsdepression.

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 8ssw und habe das Gefühl das ich depressiv werde :(

Ich bin permanent am weinen. Kann mich zu gar nichts mehr aufraffen, habe totale Schlafstörungen und dann kommt noch dazu das ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen habe.

Ich bin eigentlich ein totales Arbeitstier und gehe auch gerne auf die arbeit, mein Partner ist selbstständig und ich mache auch da immer gerne den Papierkram. Meine FÄ hatte mich jetzt 2 Wochen krankgeschrieben damit ich mal zur ruhe komme, aber dann fühle ich mich total schlecht wenn ich nur zuhause rumliege, allerdings fühle ich mich auch nicht dazu in der Lage im Moment zu arbeiten.

Kann noch dazu sagen, meine Partnerschaft läuft super, wir haben uns schon sehr lange ein Baby gewünscht und sind nun überglücklich, deswegen versteh ich noch weniger warum ich jetzt so in den Seilen hänge.

Vielleicht weis jemand was ich meine und vielleicht habt ihr Tipps was dagegen hilft. Das wäre super lieb.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.