Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pauline94 am 05.07.2016, 8:06 Uhr

schwanger?

Guten Morgen.
Ich habe seit 2 Wochen unterleibsziehen war auch schon bei 2 Allgemein Medizinern und beide haben mein Magen Darmtrakt ausgeschlossen alles in Ordnung. Nun ist mir aufgefallen dass ich überfällig bin und ich sonst immer einen Zyklus von 21 Tagen habe. letzte Periode war am 2.6.16 und ging genau 7 Tage. Seit Sonntag dem 3.7 ist mir morgens total flau im Magen und ich muss aufpassen das ich nicht brechen zu und es begleitet mich seit dem jeden morgen. Kennt das jemand von euch und war Dan wirklich schwanger? Ich habe noch keinen Test gemacht habe heute aber Termin beim Frauenarzt und ich bin jetzt schon so aufgeregt. Es war übrigens absolut nicht geplant deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet schwanger zu sein. Dankeschön schon mal

 
4 Antworten:

Re: schwanger?

Antwort von Himbeere90 am 05.07.2016, 8:31 Uhr

Das kann dir wohl nur ein Test oder Arzt sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von pauline94 am 05.07.2016, 8:40 Uhr

Aber kann das sein so früh Symptome zuhaben? Aber danke für die Antwort habe nacher ein Frauenarzt Termin. Aber die Zeit vergeht einfach nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von chrissicat am 05.07.2016, 11:05 Uhr

Ja, "Schwangerschaftssymptome" können so früh auftreten.

Ob du aber tatsächlich schwanger bist oder nicht, das wird dir hier keiner beantworten können. Da wirst du tatsächlich den Arztbesuch oder Test abwarten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger?

Antwort von pauline94 am 05.07.2016, 12:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich bin grade vom Arzt gekommen und der meinte laut Ultraschall sind sie schwanger oder es wird eine Fehlgeburt. Jetzt hab ich natürlich sehr Angst obwohl es nicht geplant war aber das versteht glaub ich jeder. Er hat mir blutabgenommen wollte morgen früh anrufen und mir sagen was bei dem Ergebnis raus karm. Hoffentlich hat dieses warten bald ein ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger

Test ist positiv & meine letzte Regel war vom 17.05.-21.05. Fraunärztin will es mir ne glauben mit der Regelblutung,obwohl es so war! Wäre eig 6+4..doch es kam nun raus,das ich in der Frühschwangerschaft bin. Man sah noch nix aufn Ultraschallbild,keine ahnung welche Woche ich ...

von Anni2400 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Aufregung/Stress sehr schädlich in der Schwangerschaft ???

Hallo Ihr, ich bin ab morgen in der 6.SSW. Nun habe ich nächste Woche mündliche Prüfung, was bei mir mit sehr großer Nervosität/Aufregung verbunden ist. Nun mach ich mir Gedanken ob dieser Stress, auch wenn nur kurzzeitig, den Krümel irgendwir negativ beeinflusst oder es ...

von linda.98 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Schwangerschaft verheimlichen?

Hallo Mädels! Ich bin neu hier und ganz frisch schwanger. Eigentlich wollte ich gerne die Schwangerschaft bis zur 12.Woche für mich behalten. Jetzt feiert meine Freundin nächstes Wochenende Junggesellinnenabschied und da bin ich natürlich auch mit dabei. Habt ihr eine Idee ...

von SannyW30 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv - 2 weitere Tests negativ - schwanger?

Hallo und danke im Voraus für eure Antworten. Folgendes ist passiert: Ich hatte am 16.04 ungeschützten Sex während meiner Periode. Die nächste Periode ist gekommen. Am 04.06. hatte ich den nächsten ungeschütztten Sex. Ich nehme keine Pille und hab mir am Abend am nächsten Tag ...

von Lini152 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnt ihr eine Schwangerschafts App empfehlen?

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaube das vielleicht einige von euch eine Schwangerschafts App nutzen und mir eine empfehlen können oder von einer abraten. Ich würde gern Infos zu den Ssw haben wollen und eventuell ein Kalender in dem man die Fa ...

von Saso1974 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 2 Wochen nur noch übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Freund sagte sogar auch das meine Brust arg gewachsen ist und es kommt auch ein bisschen Milch auf beiden Seiten raus. Und habe auch 4 Kilo zugenommen. Drum machte ich auch einen Test aber war Negativ. Hatte ...

von Janine 28 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an ...

von lisbethChristin 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder, Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger. Ich bin jetzt 6. Ssw. Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ...

von Tisa24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.