Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine 28 am 19.06.2016, 13:05 Uhr

Schwanger oder nicht

Ich habe seit 2 Wochen nur noch übelkeit und Bauchschmerzen.
Mein Freund sagte sogar auch das meine Brust arg gewachsen ist und es kommt auch ein bisschen Milch auf beiden Seiten raus.
Und habe auch 4 Kilo zugenommen.
Drum machte ich auch einen Test aber war Negativ.
Hatte jemand auch solche Symptome.
Ich habe auch schon eine Tochter aber da war das nicht so

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Patchwork am 19.06.2016, 20:54 Uhr

Selbst wenn du schwanger wärst , dann wären 4 kg Gewichtszunahme und Milcheinschuss am Anfang einer eintretenden SS ziemlich unwahrscheinlich.
Hast du denn deine Regel nicht bekommen? Wann hast du den Test gemacht ? Nachdem die Regel wie gewohnt ausblieb ?
Besteht überhaupt die Möglichkeit einer SS?

Viele Fragen, die du dir selbst beantworten musst!
Ob du schwanger bist oder nicht, werden wir dir leider nicht sagen können.

Auf jeden Fall solltest du deine Symptome abklären lassen, könnte ja auch etwas anderes dahinter stecken.

Alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Bin ich schwanger oder nicht?

Hallo zusammen! Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin Mama von zwei Kinder 11 und fast 7. Bin 35 und trage schon meine zweite Spirale (Kupfer). Ich habe einen Zyklus von 29-30 Tagen. Ich bin jetzt am ZT 35 und ausser Brustschmerzen habe ich keinerlei Anzeichen dass die Perioden ...

von Nerina81 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz 3 Monatsspritze schwanger geworden?

Hallo ich habe anfang mai die 3 Monatsspritze bekommen....habe schmierblutung bekommen ganz leicht und jetzt im 2 monat der spritze sind meine Brüste größer geworden, sie sind empflindlich, stechen und meine brustwarzen größer... habe Blähungen, Sod brennen, ab und an ...

von lisbethChristin 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich nicht schwanger...

Hallihallo Liebe Mitglieder, Ihr seht es ja schon oben. Ja genau ich fühle mich nicht mehr schwanger. Ich bin jetzt 6. Ssw. Wie ich vor 2 Wochen getestet hatte hatte ich noch starkes brustziehen, Übelkeit und unterleibsschmerzen. Jetzt ist es so das alles verschwunden ...

von Tisa24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 3-4 Woche???

Hallo ihr Lieben... Normalerweise bin ich nur Stille Mitleserin...Aber ich halte das im Moment nicht aus und weiss nicht wohin mit mir Ich bin total verwirrt und habe mega schiss... Mein eisprung hat sich diesen zyklus wohl ziemlich vor verschoben weil ich am Dienstag ...

von Irinchen1989 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben. Vergangenes wochenende habe ich 3 schwangerschaftstest gemacht. Alle waren positiv. Ich kann es bis jetzt nicht richtig glauben das ich schwanger bin. Ist meine erste schwangerschaft.Habe leider erst am montag ein termin beim arzt. Ich glaub es erst wenn er ...

von 89July 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gastronomie in der Schwangerschaft

Hallo :) Ich habe eine Frage . Ich bin 21 und seit 5 Wochen schwanger ! Habe morgen meinen ersten FA Termin. Bin vor einer Woche krankgeschrieben worden von meinen Hausarzt..arbeite in der Gastronomie und habe Verdacht auf Burnout. ...

von Stellbell, 5. SSW 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangere aus dem Kölner Raum??

Hallöchen! Ich bin grad Ende der 11.SSW und hab eigentlich noch Zeit bis es so weit ist aber besser früh drum kümmern. Wegen meiner Vorgeschichte muss ich leider per Sectio entbinden ( Eklampsie und Hirnblutung nach der ersten Geburt). Ich bin mit einem waschechten Kölner ...

von TaYaPa 03.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe in der ersten pillen woche die Pille vergessen und dann die Pille nicht weiter genommen nun bin ich in der 2 Woche und ich hatte ungeschützten GV und jetzt habe ich so eine helle Schmierblutung ganz leicht und meist nur auf dem klopapier zu sehen und nun habe ...

von lauriii18.10 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.