Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilifee2013 am 13.09.2016, 21:07 Uhr

schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Hallo, ich bin ganz frisch (5.woche) mit unserem dritten kind schwanger und suche gleichgesinnte. Habe zwei Jungs im alter von drei und eins.
Würde mich über einen austausch mit euch freuen, wie eure gefühle sind, was der bauch macht und und und

 
11 Antworten:

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von weronika, 9. SSW am 13.09.2016, 21:28 Uhr

Huhu ich bin auch mit meinem 3 Kind schwanger in der 9 ssw. Ich habe 2 Jungs im Alter von 7 und 9 Jahren. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Rolli2017, 7. SSW am 14.09.2016, 5:12 Uhr

Ja hier,

auch mit dem dritten Kind (aktuell 7 Ssw). Habe bereits einen Sohn und eine Tochter im Alter von 5 und 2,5 Jahren!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Lilifee2013, 5. SSW am 14.09.2016, 13:45 Uhr

Hey, das freut mich ja sehr, dass sich jemand gemeldet hat. Wart ihr schon beim arzt?? Wie sieht es mit eurem bauch aus? ich muss meinen schon total verstecken, dachte erst ich bilde mir das ein, aber nein, es ist wirklich so. Und es ist auch kein blähbauch oder so. Oh mann, wo soll der noch hin wachsen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Tini1984, 11. SSW am 14.09.2016, 18:29 Uhr

Hier auch 11. ssw. Meine beiden sind 2( M) und 3 (J) Jahre alt. Einen Babybauch habe ich nicht wirklich, dfür habe ich eh wohl zu viel Bauchfett, aber ich kann meinen Bauch nicht mehr einziehen, wie ich es sonst wohl tue. Ich sehe halt schon, dass ich schwanger bin, für andere habe ich wohl einfach wieder etwas zu genommen. Ich habe aber auch schon von meiner Schwangerschaft erzählt.

Ich freue mich auf unseren dritten Zwerg, aber in erster Linie sehe ich das Chaos, dass meine Lieben die nächsten Jahre veranstalten werden. Jetzt ist es schon so, dass ich kaum mehr im Haushalt hinter her komme.

Meine 3 Wunschkinder sehe ich eigentlich immer etwas älter. Ich versuche die Zeit bis dahin so entspannt wie möglich zu genießen, aber generell freue ich mich eher auf die Zeit in der wir Radtouren unternehmen, Hausaufgaben machen naja und darauf dass die Kinder eher selbständiger sind.

Die größte Hürde ist für mich aber erst einmal die Schwangerschaft hinter mich zu bringen. Danach kann es nur besser werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Das Schaf am 14.09.2016, 22:41 Uhr

Wow, erst 1 und 3 und nun das dritte hinterher. Das wird bestimmt an manchen Tagen anstrengend werden.

Ich bin auch mit Kind Nr. 3 in der 18. Woche schwanger. Meine beiden Töchter sind 2 und 9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Rolli2017, 7. SSW am 15.09.2016, 5:03 Uhr

Also beim Arzt war ich noch nicht! Laut Rechner bin ich jetzt in der 7 Ssw, aber ich möchte erst in der 9/10 Woche das erste Mal hin! Also muss ich mich noch ein wenig gedulden...

Und das Thema mit dem Bauch... Du sprichst mir aus der Seele!
Hab im Mai Forum selber geschrieben, dass ich es eigentlich noch nicht sagen möchte, aber einen Bauch wie im 5 Monat habe! Geht fast nicht mehr zum verstecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von sgismo1983, 7. SSW am 16.09.2016, 8:11 Uhr

Juhu... bei mir ist es auch der 3. Zwerg. Momentan bin ich in der 7. Woche... meine beiden Jungs sind 11 und 8 Jahre alt .... also.. noch einmal von vorne ;-)
Heute ist Arzttermin angesagt. das letzte mal konnte man gerade eine Fruchthöhle sehen. bin sehr gespannt.

lg Sandra

ps: ja, der Bauch... habe das Gefühl, dass es bei jedem weiteren Kind schneller zu sehen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Schnienchen am 16.09.2016, 11:48 Uhr

Hier ;-)
Habe schon 2 Jungs 7 und 4
Bin jetzt 26 Woche
Und im Dezember soll das kleine Würmchen das Licht der Welt erblicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Schnienchen am 16.09.2016, 11:48 Uhr

Hier ;-)
Habe schon 2 Jungs 7 und 4
Bin jetzt 26 Woche
Und im Dezember soll das kleine Würmchen das Licht der Welt erblicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von Lilifee2013 am 16.09.2016, 15:44 Uhr

Ja, bei der Geburt des Wurms sind meine Jungs dann 2 und fast 4. Ich denke das wird schon werden.
Ich bin gleich im ersten übungszyklus schwanger geworden. Damit haben wir nicht wirklich gerechnet freuen uns aber um so mehr! !!
Ich mach mir im Moment nur so viele Sorgen ob alles gut geht. Hatte vor meinen kids ne Fehlgeburt und hab jetzt irgendwie angst.
Ich war auch noch nicht beim Arzt, will irgendwie nicht zu früh hin, aber würdescschon gern sehen ob alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger mit dem dritten Kind, wer noch? ?

Antwort von infinity_ am 21.09.2016, 13:18 Uhr

Huhu
Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger in der 30.ssw.
Die 'großen' sind 3 und 18 Monate .
Beides sind Jungs , genau wie mein bauchzwerg :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unverhofft schwanger mit 4. Kind nach 3 Kaiserschnitten

Hallo ihr Lieben! Ich bin eigentlich nicht so der große Schreiber, aber momentan bin ich einfach total verunsichert. Ich habe bereits 3 Kinder im Alter von 8, 6 und gerade einem Jahr ( diesen Monat geworden). Ich habe mir letztes Jahr nach der Geburt die Spirale setzen ...

von sarahfr86 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 - Kindsvater will nichts davon wissen

Hallo erst einmal! Mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt (in 2 Wochen 19) und bin schwanger in der 10. Woche. Der Kindsvater ist 17 Jahre alt und wird bald 18, jedoch sind wir nicht zusammen. Mein Problem ist, dass er das Kind einfach nicht will.. Er droht mir, nicht zu ...

von laura97, 10. SSW 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit dem 2. kind

Hallo, Ich bin echt durcheinander. Ich und mein freund sind schon seit 9 jahren zusammen und haben bereits ein gemeinsames kind (2 jahre). Die letzten 3 jahre waren beziehungstechnisch ziemlich hart. Vorallem für ihn da wir vor meiner ss alles miteinander unternommen haben und ...

von Anirasi 09.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 2. Kind, 1. Kind erst 1 1/2

Hallo mein Sohn ist 1 1/2 und jetzt bin ich in der 5 Woche schwanger ( nicht geplant) Wollte am 1.1 eine neue Stelle antreten nachdem ich 1,5 Jahre Zuhause war. Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Schiss davor. Schaffe ich das? Finanziell weil ich ja nur monatlich die 300€ ...

von chrissy120687 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

2. Schwangerschaft - nur noch gereizt, genervt vom 1. Kind

Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein großes Problem, ich hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert. Ich bin in der 11. Woche schwanger und mir ist den ganzen Tag kotzübel. Ich bin hundemüde und oft ist mir auch schwindelig, schwarz vor Augen. Ich gehe von 8:30 Uhr bis ...

von Wurm 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schwanger umziehen oder mit sehr kleinem Kind

Hallo zusammen, leider haben wir nicht rechtzeitiger etwas gefunden, so dass es im Moment so aussieht, dass wir genau im Oktober/November umziehen. Unser Nachwuchs hat sich für Ende Oktober angekündigt. Wir können "weich" umziehen, also nicht alles auf einmal, wir können ...

von NerdyLady1978, 29. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und mein Partner will das Kind nicht

Hey, ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber gerade weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Kurzum ich weiß seit eineinhalb wochen, dass ich schwanger bin. Wir haben verhütet also wars nicht wirklich geplant. Ich ging zum Frauenarzt weil ich zum einen ein ...

von dotschal, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und mein Partner will das Kind nicht

Hey, ich weiß nicht ob ich hier am richtigen Fleck bin, aber gerade weiß ich nicht an wen ich mich wenden soll. Kurzum ich weiß seit eineinhalb wochen, dass ich schwanger bin. Wir haben verhütet also wars nicht wirklich geplant. Ich ging zum Frauenarzt weil ich zum einen ein ...

von dotschal, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Kinder auf dem Rücken tragen in der Schwangerschaft

Ich bin jetzt Ende 18. Woche schwanger und trage meinen Sohn noch auf dem Rücken in der Manduca und wurde deswegen schon im Kiga angesprochen. Ich denk, das geht noch, weil der Gurt sitzt ziemlich weit oben (unter den Rippen) und der Fundusstand ist gerade mal knapp überm ...

von PapayaMama 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger ... drittes Kind!

Hallo, ich glaube, ich bin nun auch dabei. Ich habe am Dienstag an NMT+2 getestet, weil ich meine erwartete Periode nicht bekam. Ich hoffe hier keinen vor den Kopf zu stoßen, da man sich das Kind ja zumeist sehnlichst wünscht. Aber ich war erstmal geschockt. Ich mein, ...

von anwo86, 5. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.