Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sinamaria, 37. SSW am 23.11.2014, 22:39 Uhr

Röteln..! Achtung lang

Hey ihr lieben:) Ich möchte euch ja nicht immer nerven, aber irgendwie hab ich zurzeit soooo viele Fragen. Eine Sache beschäftigt mich jetzt schon seit Anfang der Schwangerschaft und ich bin nie drüber weggekommen.
Als ich ca in der 9.Woche war wurde der Röteltest bei mir gemacht, Ergebniss war IgG-Ak: grenzwertig und IgM-Ak :positiv . Ich wurde dann total verrückt gemacht von wegen abtreiben, Infektion und sowas! Ich musste dann eine Woche später wieder zum Blut abnehmen, diesmal war IgG: positiv und IgM-Ak : positiv , ich hatte dann ein persönliches Gespräch mit meiner Frauenärztin sie meinte ich soll mich nicht weiter fertig machen,aber sie ist auch jemand die immer alles verharmlost:/ nach dem Gespräch war die Sache für sie erledigt obwohl ich ihr erzählt hab das IgM positiv eig eine akute Infektion bedeutet ( auch wenn ich das nur über googel weis). Ich hab dann im Internet noch über Monate gestöbert aber nie jemand gefunden bei den IgG und IgM positiv ist, normal ist ja eig IgG positiv ( bedeutet das man schonmal eine Infektion hatte, jetzt Immun ist) und IgM negativ.. Ich bin jetzt in der 37 ssw und wirklich jeder Arzt und Hebamme guckt wie erschüttert auf das rot makierte Rötelergebniss. Kurz vor der Geburt hab ich jetzt Angst das mit meinem Baby was nicht stimmt da Röteln in der Schwangerschaft ja so gefährlich sind.. Ach man.. sorry fürs rumheulen. Aber war das Ergebniss bei irgendjemanden auch so?
lg:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.