Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy, 39. SSW am 05.07.2017, 14:02 Uhr

RISKANT? Hochschwanger mit der Bahn

Hey,


ich wollte eure Meinungen mal hören, denn ich weiß nicht so recht was ich tun soll/kann.


Ich bin in der 39. SSW und muss ab morgen alle 3 Tage zur VU bei meinem FA. Alles halb so schlimm eigentlich, wenn nicht die 40 km Distanz wären, die ich aufgrund des Umzuges bis jetzt immer problemlos gemeistert habe. Ich bin nicht mobil und sonst kam ich entweder mit der Bahn (1x Umsteigen) hin oder mein Mann fuhr mich sonst. Leider kann er mich zu den nächsten Terminen nicht fahren arbeitstechnisch und weiß nicht so recht, ob ich in der 39. SSW alleine so eine Strecke fahren soll? Ich werde panisch, wenn ich denke dass auf dem Weg die Fruchtblase platzt oder ähnliches. Ging es jemandem schon so ähnlich? Oder kann/soll ich dann lieber die Termine verschieben auf die Tage, wo mein Mann mich dahin fahren kann?
Ich bin immer so nervös, wenn ich hinfahre. Hochschwanger , alleine und so weit von zuhaus :( Man!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.