Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Delale, 30. SSW am 12.07.2015, 22:22 Uhr

pralle Brüste

Hallo Mädels,

ich mache mir echt Sorgen um meine Brüste, die tun mir schon lange nicht mehr weh und sind nicht mehr prall wie ganz am Anfang der Schwangerschaft. Sind zwar etwas größer hängen aber runter und sind überhaupt nicht fest. ist das normal? Und das in der 30. SSW

LG

 
6 Antworten:

Re: pralle Brüste

Antwort von Tinchenbinchen am 12.07.2015, 22:35 Uhr

Ich muss doof nachfragen:
Was denkst du denn, wie sie sein sollten?
Also wann würdest du dir keine Sorgen machen?

Ganz allgemein gibt es in der Hinsicht kein "normal". Brüste sind (auch schwanger) so unterschiedlich, wie die Frauen, zu denen sie gehören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pralle Brüste

Antwort von Delale, 30. SSW am 12.07.2015, 22:45 Uhr

ich mein habe von ganz vielen Schwangeren gehört das die Brüste immer angespannt und fest sind, meine sehen nicht so aus als könnte ich mein Baby damit ernähren. Habe echt keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pralle Brüste

Antwort von Baerchie90 am 12.07.2015, 23:19 Uhr

Dann warte mal ab :-)
Ca 3 Tage nach der Geburt kommt der milcheinschuss, dann stehen deine Brüste auch wie ne eins xD
Das hält dann ein paar Tage an (ich fand das nicht so toll, mein Mann war aber von der Optik begeistert ^^), danach reguliert sich das alles und normalisiert sich wieder, mit dem kleinen Unterschied, dass ab da Milch abgerufen wird :-)

Ich würde mich übrigens niemals über "nicht mehr schmerzende" Brüste (oder andere Körperteile) beschweren. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pralle Brüste

Antwort von mf4 am 13.07.2015, 8:55 Uhr

Das ist Quatsch... meine Brüste wurden zwar (ich habe normal A) in der Schwangerschaft größer aber nicht angespannt. Milcheinschuss ist, wenn das Baby da ist und da hatte ich auch schwere fast platzende Monsterhupen. Das war nicht schön anzusehen und tat total weh. Ich kenne übrigens stillende Mütter die nicht diese festen Brüste haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pralle Brüste

Antwort von mf4 am 13.07.2015, 9:37 Uhr

Lach... ja... meine Brüste sahen aus wie die eines Pornostars und für einen Mann war das eine Augenweide er durfte aber nur anschauen, weil sie so prall waren und weh taten, dass schon Liegen ein Problem war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier zB^^

Antwort von Tinchenbinchen am 13.07.2015, 10:34 Uhr

Groß? Ja.
Größer? Oh ja! Aber erst bei Milcheinschuss, also zwei, drei Tage nach der Geburt.

Stehend? Zum Glück nie. Das sähe bei meinen Brüsten einfach nur total seltsam aus O.o

Angespannt und prall? So gut wie nie, außer die Milch stand wirklich schon im Anschlag. Während der Schwangerschaften waren meine Brüste in der Regel total normal, wie unschwanger auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wächst fruchthülle zulangsam und heute bei 5+3 keine prallen brüste mehr

hallo wie oben schon kurz angedeutet habe ich folgendes problem. ich war am dienstag beim fa fruchthülle war zusehen und hat 2,4mm gemessen am freitag hatte ich ganz ganz leichte sb und bin sofort zum fa. beim us wurde wieder fh gemessen da war sie nur 2,8mm. ich habe gelesen ...

von mellie87 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste schmerzen ungemein

Hallo ihr Lieben, meine Brüste bringen mich zur Zeit um und ich weiß leider rein gar nicht was ich dagegen machen kann. Sie schmerzen beim Treppe runterlaufen, beim BH ausziehen, selbst wenn ich sie selber kurz beruehre. Ich habe gelesen, dass es hilft keinen BH zu tragen, ...

von AnniesWelt, 8. SSW 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste die nich wachsen :D

Hey ich wollt mal rumfragen wie eure Erfahrungen mit Brüste sind :D also während der Schwangerschaft ^^ Und kennt jmd von euch dass man außer leichtes ziehen nichts merkt un die Brust als nicht wächst :O Oder kann des sein des bei Übergewichtigen die Brust einfach so bleibt ...

von PandaMami, 17. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Brüste

Ich bin jetzt in der 22 ssw . meine Brust tut schon länger weh aber was jetzt noch dazu gekommen ist, das meine Brüste sehr stark jucken und das schon so schlimm das ich ständig kratzen muss und der Warzenhof der am meisten juckt jetzt sehr geschwollen ist und stark rot. Die ...

von monacarsten, 22. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann sind eure BRÜSTE angefangen zu wachsen???

Hallo ihr lieben,mal eine kurze frage ,hab von Natur aus eh schon kleinere brüste leider...bin jetzt in der 11 ssw und meine brüste sind nur minimal gewachsen.hab bis jetzt auch noch nie empfindliche brustwarzen oder das meine brüste spannten oder weh taten.ist das normal ?wann ...

von Leylalays92 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste in der SS - jetzt nicht mehr schmerzhaft

Hallo, bin jetzt Ende 15. Woche und hatte eigentlich immer schmerzhafte Brüste - war auch das erste Indiz, dass ich schwanger bin. Heute fällt mir auf, dass dem nicht mehr so ist. Normal? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das genau bei meiner ersten SS war. Sie ...

von strickjackale, 15. SSW 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste :-)))))))))))))))))))))))(an schon mamis oder ende ss )

hallo Ihr lieben... ich wollte man nachfragen wie viel größer eure brüste wurden... ich musste mir vor 4 wochen neue Bh´s kaufen weil die anderen zu klein wurden... sah aus wie bei Muffins wo es oben "rausquillt" lol.... Also musste ich von ursprünglichen "80B" umsteigen und ...

von Sina26, 20. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste ziehen

hallo muss nochmals fragen wegen den brüsten. meine sind seit gestern eher empfindlich und von den rippen zur brust zieht es ganz toll. kann natürlich auch muskelkater sein aber ich komme nicht dahinter weshalb. und nun seit heute zieht es richtung hals. ist das normal oder ...

von Mi86 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste anschwellen und metallgeschmack

ich habe eine frage zum symptom anschwellen der brust: heißt das auf gut deutsch dass die brust einfach größer wird. oder betrifft das hauptsächlich den Vorhof? hab bis jetzt unterschiedliche sachen gelesen von wegen brust wird erst mit einschießen der milch größer? andere ...

von Mi86 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.