Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunflame am 13.05.2016, 19:20 Uhr

positiv getestet, jm Erfahrung mit clearblue + Wochenbestimmung?

Juhuuuu.... positiv getestet gestern, nur hab ichgar keine Ahnung wie weit ich genau bin &514;&584; reihe mich wohl in den Januar/Februar ein. Habe keine Ahnung wann meine letzte Periode war (wenn man sich auf die Technik verlässt..... Zyklus App weg, weil Handy kaputt &542;) Clearblue sagt Woche 1-2, was ja laut Beschreibung Woche 3-4 entspricht. Bei meinem Doc habe ich erst nennen Termin für den 31.5 AHHHHHH... Also gedulden... Aber freue mich riesig das es geklappt hat &525;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.