Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 23. SSW am 08.10.2014, 7:56 Uhr

peinliche frage

hab da mal eine peinliche frage. habe derzeit bronchitis, mich quält seit 3 wochen der husten, seit ein paar tagen total schlimm, bis hin zum würgen. dabei merke ich, das ich was in die slipeinlage verliere. also ein paar tröpfchen. bin ich wirklich so inkontinent oder könnte es auch fruchtwasser sein? kann irgendwas passieren wenn man über einen längeren zeitraum immer so stark husten muss? also wenn ich heftig niesen muss, passiert mir das auch ohne ss, ein klein wenig. jetzt kommt ja tatsächlich ein wenig mehr raus. und ich kann es nicht halten. vor einer halben stunde war ich aber gerade auf toilette. voll ist meine blase auf keinen fall.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.