Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind84, 37. SSW am 21.11.2015, 10:47 Uhr

Ohne sichtbare Vorzeichen Beginn der Geburt möglich?

Hallo,

Ich habe nun noch Klapp 4 Wochen bis zum ET und jetzt wird natürlich viel spekuliert, wann es los gehen könnte.
So wird gefragt, ob ich schon wie verrückt zu putzen begonnen habe (Nestbautrieb). Hab ich noch garnicht. Die Antwort dann immer: Na dann geht's auch noch nicht los.

Genauso meinte jemand zu mir, dass der Bauch noch zu weit oben ist und dass es deshalb noch dauern wird.

Ist das wirklich so?
Kann man an solchen Sachen feststellen, ob es in den nächsten Tagen/Wochen los geht, oder nicht?
Würde ja heißen, dass man mit der Geburt rechnen kann, wenn man plötzlich einen Putzwahn hat, etc.
Oder trifft das nicht bei jedem zu?

Gibt es hier Fälle, wo es ganz ohne Vorzeichen los ging?

Danke schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie habt ihr euch vor beginnende Geburt gefühlt?

Hallo ich habe Freitag ET. In der Nacht hatt sich mein Bauch immer so komisch zusammen gezogen, es tat aber nicht weh.Waren das Wehen? Seid heute morgen ist wieder alles "normal".Bloß fühle ich mich irgendwie anders als sonst.Kann es aber nicht beschreiben.Eher unruhig und ...

von Isabella83, 40. SSW 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburt, Beginn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.