Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen, 10. SSW am 01.12.2016, 7:50 Uhr

Nur noch Erbrechen

Guten Morgen ich habe eine sche.... Nacht hinter mir seit 0:22 nur am Brechen!!! Habe so Angst das es dem Kind schadet um 9:30 habe ich Termin für eine Infosiun!!! Versuche zu Trinkrn aber es kommt halt immer wieder und bin echt geschwächt!!!!

 
12 Antworten:

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von sterntaler82, 26. SSW am 01.12.2016, 8:49 Uhr

Ich habe in sechs Schwangerschaften immer gebrochen, auch zum Teil so stark das ich in die Klinik musste. Fünf meiner kinder hat es devinitiv nicht geschadet und bei nummer 6 ( aktuell 26ssw) sieht es auch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Antoniaaa27 am 01.12.2016, 8:54 Uhr

Ab der 10 Woche ging es mir auch total schlecht, ich war nur noch am brechen, ich konnte nicht mal Wasser trinken, selbst das kam raus... Dadurch das ich nix mehr essen und trinken konnte ist mein Kreislauf zusammen gebrochen... Ich musste 2 Wochen am Stück zur Infussion. Mir ging es echt dreckig... Ich kann mir zu gut vorstellen wie es dir geht. Aber mit der Infussion wird es besser. Alles gute! (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Strampelinchen am 01.12.2016, 9:13 Uhr

Ich Danke euch ... Ja seit heute Nacht kann ich nix mehr drin behalten!! In 30 min muss ich zu meinen Hausarzt der gibt mir dann eine Infusion mit Vomex Morgen muss ich auch nochmal hin!!! Hoffe nur das mein Kind nicht austrocknet!!!

Ich mache drei Kreuze wenn ich in der 13 ssw bin!!!!! Da soll es ja dann besser werden!!!
Breche ja jeden Tag zweimal seit 6+4!! Irgendwann ist auch gut :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Conny82, 12. SSW am 01.12.2016, 9:27 Uhr

Es geht aber auch gerade Magen-Darm Grippe um...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von PatriciaKelly am 01.12.2016, 10:07 Uhr

So schnell trocknet das Baby nicht aus. Wenn ueberhaupt trocknest erst du aus und dann das Kind. Beruhigend oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Strampelinchen am 01.12.2016, 12:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, also bin wieder daheim!! Infusion hat gut getan übelkeit aber weiter da!!! Habt Ihr noch Tipps was helfen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von swiss-mom am 01.12.2016, 12:50 Uhr

Itinerol B 6.

Magen-Darm ist aber auch eine Option, gelle.

Kleine Schlucke stilles Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von sterntaler82 am 01.12.2016, 12:51 Uhr

Akupunktur hat mir immer geholfen.
Ich will dich nicht schokken aber ich hab immer länger als bis zur 13 Woche gehabt. Aktuell bin ich,ka in der 26 und mir ist immer noch schlecht. Ich brech zwar nicht mehr täglich aber mehrfach in der Woche.
Manche haben es extrem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Strampelinchen am 01.12.2016, 15:44 Uhr

Oh Gott!!! Aber wenigstens nicht jeden Tag bis ca 5 mal!!!!! Bei mir ist es ja schon länger und so wie du erzählst kann es auch noch länger gehen :( aber klar bei jeden unterschiedlich.

Ich vermute auch das evtl noch ein Magen Darm mit macht.....

Wünsche Die weiterhin eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Strampelinchen am 01.12.2016, 15:47 Uhr

Ja denke auch das es mit einwirkt noch ein Magen Darm Nur die Ärztin hat mir so eine Angst des letzte Mal gemacht das wenn ich nicht genügend trinke es dem Fruchtwasser und Kind schadet,, Halo? Klar Kämpfe ich mit ach und Krach schlugweise trinken drin zu behalten aber wenn es Net geht? Deshalb habe ich dann heute eine Infosiun vom HA bekommen!!!!!

Trotzdem bleibt die Angst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von Strampelinchen am 01.12.2016, 17:33 Uhr

Ich danke dir :) ja habe heute 500ml bekommen seitdem ist auch nix mehr raus! Allerdings könnte ich nur einen Becher und das Löffelweise trinken!! Habe jetzt nochmal ein Zäpfchen genommen hoffe es wird jetzt dann das ich vll nochmal 500 ml trinken kann!!

Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur noch Erbrechen

Antwort von PatriciaKelly am 01.12.2016, 19:00 Uhr

Danke wuensche ich dir auch :) man liest sich aber sicher noch paar mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und Erbrechen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der ssw 15 +6. Am Anfang der Scheangerschaft hatte uch übelkeit,magenkrämpfe und erbrechen. Nach der 12 woche war es alles weg. JETZT kam gestern ganz plötzlich gegen Mittag strake übelkeit un erbrechen. Heute geht es so weiter nur ohne das ...

von ich bekomme ein Baby 14.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

hallo ihr lieben...erbrechen nach tabletteneinnahme

Tja das erbrechen ist eigentlich bei mir vorbei. Wehe ich nehme pregnavit..femibion...paracetamol..eisentableisentabletten...nichts bleibt unten...egal vor dem essen..zu dem essen..nach dem essen. Jede tablette wird ausgekotzt. ...bin schon ein wenig verzweifelt...klein zwergi ...

von viki34 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Übelkeit mit Erbrechen

Hallo Ihr Lieben, In den ersten drei Monaten hatte ich ab und zu ein flaues Gefühl, musste mich aber nie übergeben und hab das auch gut weg gesteckt. Seit ein paar Wochen hatte ich das sogar nicht mal mehr. Nun bin ich in der 16. ssw und bin am Samstag früh aufgestanden ...

von Winterkind84, 16. SSW 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

erbrechen, Übelkeit, Kreislauf Probleme, Bandscheiben Vorfall

Hallo Ihr Lieben Muttis, ich bin 25 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft und ich habe seit dem Zweiten Monat nur mit Brechen, Kreislauf Probleme, Übelkeit und meinem Bandscheiben Vorfall zu kämpfen. Ich arbeite im Einzelhandel und bin jetzt leider öfters krank ...

von SchokoKugel_2015, 17. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

blut erbrechen ?

ich liege seit 18uhr un bin ca halbe std eingeschlafen. Habe vorher gegen 17uhr abendbrot gegessen auch einen.Pfeffer beiser (sind so weiche knacker)grade hing ich ne halbe std auf den klo weil.ixh mixh übergeben musste..es sah dunkelrot aus das ich erst dachte es wäre blut aber ...

von PandaMami, 22. SSW 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall,Verstopfung,Erbrechen

Hallo, Ich bin in der 32.+ 3 SSW und habe am 26.12.2014 schon Senkwehen gehabt,sodass mein Engel nach unten gerutscht ist und richtig liegt. Seitdem habe ich Durchfall gehabt,dann einen Tag mit Verstopfung, dann wieder Durchfall und gleich danach auch erbrochen. Im Krankenhaus ...

von Wolfslady, 32. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen nach Mahlzeit

Hallo Ihr Lieben ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Ich habe ein 4 Wochen altes Baby. Nach jeder Mahlzeit fließt etwas Milch aud dem Mund wieder heraus. Seit gestern Abend hat meine kleine Maus 2 mal angefangen schwallartig zu erbrechen. Nicht die komplette Mahlzeit ...

von Rose22 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen und Erbrechen

Hallo liebe Mitschwangere :-) vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Seit etwa zwei Wochen leide ich unter massivem Sodbrennen am Abend, dies ist meistens so schlimm, dass ich alles was ich Abends noch esse wieder ausbrechen muss :-( ...

von Niszert, 19. SSW 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit und starkes Erbrechen

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in der 35+3 SSW und ich leide seit dem Wochenende wieder an Übelkeit. Seit heute früh kommt auch starkes Erbrechen hinzu. Mein Blutdruck ist nur leicht erhöht. Protein habe ich auch im Urin. Könnte das schon eine Gestose sein? Kennt sich ...

von Rose22, 36. SSW 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit-Erbrechen 18 Ssw

Hallo Màdles, Hab eine Frage an euch, bin ab morgen in der 19 Ssw und heute ist das Wetter bei uns sehr komisch!, hatte viel zu erledigen und kaum was getrunken, war zum Schluss noch Lebensmittel einkaufen aufeinmal wurde mir so übel, zu Hause hab ich dann 2 Mal Erbrochen, ...

von CiniMini88, 18. SSW 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.