Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 21.08.2015, 7:39 Uhr

Negativ :/

HI habe vorher getestet und negativ ??? War wohl doch eine Verdunstungslinie? ? Menooo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Negativ :/

Antwort von Nickimum0306 am 21.08.2015, 7:55 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. :-(
Das einzige, was mich wunderte, war das der Strich so weit links war. Das hatte ich ja auch mit so einem Streifentest und die anderen Streifentests danach hatten ihre Linie dann alle weiter zur Mitte hin und diese war dann auch nicht so breit. Eventuell könnte da etwas verlaufen sein und deshalb wurde es rot? Ach Mensch, fühl Dich mal gedrückt.

Wann hast Du denn NMT?

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :/

Antwort von weronika am 21.08.2015, 7:57 Uhr

Hi ja kann sein. Mnt hatte ich gestern. .. Dann warte ich halt auf meine tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :/

Antwort von iTüpfli am 21.08.2015, 9:15 Uhr

Schade. . . Ich drück dir die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :/

Antwort von Kiri83, 18. SSW am 21.08.2015, 9:25 Uhr

Hast du den Test neben einen zB Ouv Test liegen gehabt? Das war bei mir mal der Fall. Hatte einen Sst und einen Ouv gemacht. Beide dicht nebeneinander liegen gehabt nach der Auswertung und der Sst hat genau an der Stelle wo der Ouv ausgeschlagen hat auch einen 2 Strich bekommen. Die billig Dinger sind sehr anfällig und ich hab mich auch einige Male verrückt gemacht. Sollte ich nochmal einen brauchen, werd ich wohl die etwas Teureren nehmen und erspare mir damit die Enttäuschungen.
So lange die Mens aber noch net so da is gibt ja noch nen ganz bissl Hoffnung ;)
Ich drück dir die Daumen das es bald klappt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :/

Antwort von weronika am 21.08.2015, 9:28 Uhr

Danke euch. Nein,habe keine ovus benutzt...werde einfach ein paar tage warten und falls dann die mens nicht da ist,mir einen gescheiten test holen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ :/

Antwort von viki34 am 21.08.2015, 13:01 Uhr

oh schmarrn..das tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test negativ und mens bleibt aus

Test immer noch negativ Mh.. Mein Zyklus scheint durcheinander .bin 38 und hab schon ein paar Kinder Ich dachte der längste wäre 31 aber nun hab ich heute zum 2. negativ getestet ,vorgestern am NMT auch negativ . Hatten am 22. und 23. sex ( ungeschützt) wäre eigentlich ...

von Danea 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test erst positiv, dann negativ

Hallo ihr Lieben, ich habe heute nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest gemacht, ( von Rossmann), der positiv war. Dann habe ich am späten Nachmittag nocheinen gemacht, der war jedoch von der Apotheke. Dieser zeigte ein negatives Testergebnis an. Jetzt bin ich total ...

von BlumeV 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

trotz Pille 5 Tage überfällg Sst negativ

Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich nehme die Pille und bin seit 5 Tagen überfällig. Hab auch seit Dienstag jeden Tag Kopfschmerzen,was sehr untypisch für mich ist, habe ganz selten mal Kopfschmerzen. Ich muss dazu sagen das meine Mens sonst immer ...

von bahina 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen Test?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich habe seid längerem ein Problem... Letzten Monat als ich meine tage bekommen sollte kämen sie aber ganz komisch viel zu wenig und gleich bleiben 3tage und weg waren sie. Ich hab mir gedacht OK Maus sind sie schwächer. Dann bekam ich plötzlich ein ...

von philjana 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

postiv/negativ?!

Mädels hattet ihr das schon mal? Ich hab zwei test's gemacht und beide positiv (zwar nur ne feine Linie) aber positiv Jetzt heut ( zwei tage danach noch mal n test gemacht und auf einmal negativ? Was nun?hattet ihr das schon mal? Und was hat dann gestimmt? Hab am Freitag ...

von pia-michaela 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte eine von euch trotz negativer Ovus einen Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Frage steht ja schon oben...ich habe erstmals diesen Monat Ovus benutzt, wir sind im 5.ÜZ. Ich habe die von Babytest benutzt, immer abends. Leider sind alle negativ. Ich weiß natürlich das es sein kann das man mal keinen ES hat, aber das Gefühl hatte ich in ...

von JessieJ 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+3 - Test gestern negativ

Hallo ihr Lieben, bin heute NMT+3 und habe gestern morgen negativ getestet (Aide SST). Meinen ES spüre ich immer und beobachte den ZS. Wir befinden uns zwar erst im 2. ÜZ aber es verunsichert mich schon ein bisschen, habe auch keinerlei Anzeichen dass die Mens kommt. Das ...

von nelly0513 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich ...

von PapayaMama 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

3x POSITIV, heute 2x NEGATIV.. HILFE!! :(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 SSTs gemacht (2 Testamed, 1 Facelle) alle 3 sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Man kann zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie sind ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig sst negativ

Hallo Mädels, ich hätte am 01.01. meine Periode bekommen sollen, aber bis heute ist nichts. Und das ist sehr ungewöhnlich. Mein Zyklus stimmt nämlich immer . Habe gestern und heute einen sst gemacht und beide negativ, es waren Frühtests, einmal normal mit Streifen und einmal ...

von Herzsprung 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.