Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PapayaMama am 28.01.2015, 12:19 Uhr

Wer war schwanger trotz negativem Test?

Hallo ihr lieben. Jetzt hab ich auch mal so eine Frage... Vielleicht kann mir ja eine Mut machen. Hat jemand von euch am ersten oder zweiten Tag nach Ausbleiben der Regelblutung negativ getestet und hat dann später festgestellt, dass sie doch schwanger ist? Ziemlich unwahrscheinlich eigentlich, oder?.... Wenn ja, wann habt ihr dann positiv getestet?
Vielen Dank schonmal :-)

 
12 Antworten:

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von yola-noah am 28.01.2015, 12:31 Uhr

Das kann natürlich immer mal sein...

Mögliche Ursache wäre vor allem die Verschiebung des Eisprungs, hattest du also zB die letzten 1-2 Jahre einen regelmäßigen Zyklus? (ohne Pille) und kannst dich eigentlich drauf verlassen dass der ES an dem bestimmten Tag war? Die nächste Frage wäre, ist vielleicht der Test einfach nicht sensibel genug? (hört man vor allem von billigen Tests)

So lange deine Periode nicht da ist gibt es noch Hoffnung ;)
Ich würde an deiner Stelle alle 2 Tage testen und wenn sich nach einer Woche nichts ändert mal zum FA, denn dann könnte es sein, dass es eine andere Erklärung für das Ausbleiben der Regel gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Mijou am 28.01.2015, 13:22 Uhr

Hallo,

wenn Du sicher sein willst, mach' einen echten, hochempfindlichen Frühtest (z. B. den Prétest aus der Apotheke). Der ist jetzt schon absolut zuverlässig, auch wenn Dein Eisprung sich verschoben haben sollte. Denn er ist bereits vier Tage VOR dem Regeltermin sicher (laut Packung sogar 7 Tage vorher). Wie auch immer - dann hast Du Klarheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von cantaloupe am 28.01.2015, 14:12 Uhr

ich hätte am 26. meine mens kriegen sollen
habe 10er frühtests die - theoretisch - schon ab es+10 anschlagen können
hatte vor nmt schon ein paar mal getestet weil ich mich eben so "gefühlt" hab - alles negativ
eben gerade hab ich, nicht mal mit morgenurin, leicht positiv getestet, 2 tage nach nmt.
vermute meinen zyklus hats schon wieder aus der bahn geworfen und der ES war erst am 15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von babysilvester am 28.01.2015, 14:33 Uhr

Hallo, ja mir ist das passiert.
Ich habe nachdem meine mens eine Woche überfällig war einen test gemacht und dieser war negativ, hab mir aber nichts weiter dabei gedacht bis ich böse unterleibsschmerzen bekommen hab(-: daraufhin bin ich dann zum Frauenarzt der die Schwangerschaft festgestellt hat.
Ach und die unterleibsschmerzen waren "nur" die mutterbänder.

Lg babysilvester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von kleineMaus240712 am 28.01.2015, 15:08 Uhr

ich hab 7 wochen Negativ getestet bis der test positiv war da war ich in der 9 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von PapayaMama am 28.01.2015, 15:10 Uhr

vielen Dank an alle! Ich werde morgen dann noch einen Test machen. Diese Ungewissheit ist echt schwer zu ertragen. Ich muss einfach geduldiger sein... Bei meinen bisherigen Schwangerschaften hab ich immer schon am nmt oder einen Tag später positiv getestet. Ja, das mit den Bänderschmerzen kenn ich auch, da dachte ich auch teilweise das kann doch nicht normal sein! Die Geschichte mit den 7 Tagen macht mir auf jeden Fall auch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von PapayaMama am 28.01.2015, 15:11 Uhr

das ist hart. ich dachte echt bis jetzt dass diese Tests eine Schwangerschaft ziemlich sicher anzeigen. Oder hattest du aus irgendwelchen Gründen zu wenig hcg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Minimi123 am 28.01.2015, 15:21 Uhr

Also eine Bekannte von mir sagte mir damals das sie zwar schwanger war aber ihr hat kein sst angezeigt sie hatte um die 50 Stück Zuhause selbst als der fa es festgestellt hat nix zu sehen auf dem test wieso weiß ich nicht aber es war so

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von kleineMaus240712 am 28.01.2015, 15:40 Uhr

Ich habe keine ahnung warum die nix anzeigten digitale gab es noch nicht aber mein negativer test ist nun 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Julefabi2010, 39. SSW am 28.01.2015, 17:50 Uhr

Bei mir war es so. Ich hab einen Tag vor NMT und am NMT negativ getestet. Schwanger war ich trotzdem. Verschoben hatte sich bei mir auch nichts, da ich NFP mache und genau weiß, was wann los war in meinem Zyklus.

Ich hatte einfach nur grottenschlechte Schwangerschaftstests(die dummen Dinger aus dem DM).

Viel Glück das du bald positiv testest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von PapayaMama am 29.01.2015, 17:53 Uhr

vielen Dank nochmal an alle! Habe heute tatsächlich doch positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schwanger trotz negativem Test?

Antwort von Ana9797, 4. SSW am 18.10.2023, 14:53 Uhr

Hey also ich habe auch 3 Tage nach ausbleiben meiner Periode getestet und war blütenweiß negativ. Als dann nach 14 Tagen mein Freund meinte, ob ich nicht nochmal testen will, hab ich einen gemacht obwohl ich überzeugt war der wird negativ ausfallen. Dachte einfach mit meinem Zyklus stimmt was nicht weil der im vormonat auch 43 Tage lang war und ich laut ES-Test angeblich meinen Eisprung um den 16/17 hätte haben sollen.

Habe dann gestern einfach mal gestetet um ihn zu beruhigen und der war dann quasi direkt positiv unerwarteterweise.

un dich hatte vorher noch ab und zu ein leichtes ziehen im Unterleib weswegen ich auch dachte meine Periode müsste ja demnächst doch einsetzen.

Laut meinem FA hat sich mein ES wohl einfach sehr weit nach hinten geschoben und der Test ist falsch positiv ausgeschlagen und der ES war doch erst ca 2 Wochen später.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu möglicher schwangerschaft und test...

hatte mit meinem mann eine verhütungspanne,und wie es das schicksal so wollte genau um meinen eisprung rum. aufgrunddessen das unser jüngster erst 1 1/2 jahre alt ist und wir jetzt kein weiteres kind geplant haben(nicht jetzt,später) habe ich mir am tag nach der panne die pille ...

von BaJo0512 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

1. Blutbild in der Schwangerschaft - HIV-Test, Dauer

Guten Tag, mein Betreff klingt etwas wirr, aber ich bin auch wirr und habe Angst. Ich bin in der 6. Woche schwanger und am letzten Mittwoch Nachmittag wurde mir bei meinem Frauenarzt ordentlich Blut abgenommen (drei Röhrchen). Mir wurde auch gesagt, dass ein HIV-Test ...

von Maleni, 6. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger obwohl Test negativ angezeigt hat?

Hallo Mädels! Ich bin total durcheinander. Meine Regel tritt nicht ein und ich hab komische UL-Schmerzen seit einer Woche. Mehr ein Ziehen als die typischen Mens-Beschwerden. Meine Brustschmerzen, die ich IMMER kurz nach dem Eisprung bis zur Mens habe, sind komplett weg. Der ...

von Hörnchen146 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Test- und Umfrageteam - wir suchen schwangere Frauen :-)

Liebe werdende Mamas, für eine aktuelle Umfrage suchen wir noch Teilnehmerinnen. Wer Lust hat mitzumachen, kann sich hier anmelden: http://www.rund-ums-baby.de/umfrageteam/ Wir freuen uns über ...

von Heike - rund-ums-baby.de 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz negativen test ?

Huhu alle zusammen ... War schon mal jemand schwanger obwohl der test negativ zeigte ? Mitlerweile bin ich schon über eine woche überfällig .. und bis jetzt 2 tests negativ. Mit meinem ES kann ich mich nicht verrechnet haben weil mein FA ultraschall machte und sagte das ich ...

von Maxi20068 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.