Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise04 am 07.09.2014, 22:43 Uhr

negativ wann positiv

hallo,

war eine von euch überfällig und der sstest negativ?
und wann war er dann positiv?

 
4 Antworten:

Re: negativ wann positiv

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 07.09.2014, 23:03 Uhr

Ja, hatte ich bei meinem Sohn. Ganze 17x bis der Sst positiv war. Bei mir lags an Zysten.

Dieses Mal 1x negativ, dann im 2. ÜZ positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ wann positiv

Antwort von Lilima76, 40. SSW am 08.09.2014, 0:10 Uhr

Du meinst, du bist jetzt gerade überfällig und der Test negativ, oder?...hatte ich auch schon, dann blieb es aber auch dabei und wir mussten weiter probieren. Kurz danach kam dann auch meistens die Mens eingetrudelt...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ wann positiv

Antwort von bock1992 am 08.09.2014, 8:37 Uhr

Bei mir weil sich der Zyklus verschob

Nach 2 negativen dann ein auch einer Linie warte lieber noch 3 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ wann positiv

Antwort von lenirettig am 08.09.2014, 8:42 Uhr

Hatte ich beim 2. Kind auch. Erst 17 Tage nach fälliger Regel dann positiv. ES hatte sich aber offenbar verschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger trotz negativ getestet..?!

Hallo ihr lieben, Seid tagen ist mir ständig übel und rieche alles irgendwie intensiver... Da dachte ich mir prima Vllt hat es endlich geklappt.. ( nach 3 Jahren kinderwunsch) Nachdem nun auch seid über einer Woche die Regel auf sich warten lässt, hab ich heute getestet... ...

von xXpinkiiXx 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Blutgruppen Spritze bei 0 Rhesus Negativ

Hallo, ich war im Januar beim Frauenarzt, weil ich dachte, ich wäre schwanger. Mein Frauenarzt hatte mir eine Spritze gegeben, wegen meiner Blutgruppe. Ich war doch nicht schwanger.. Nun bin ich es und man kann eine Fruchthülle sehen. Ich habe keine Spritze mehr bekommen. ...

von Banana70 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Später Eisprung vermutet, Periode bleibt aus, Schwangerschaftstest negativ

Hallo, Folgende Situation: bei bestehendem Kinderwunsch: Meine Periode ist seit 4-6Tagen überfällig bei zykluslängen von ca. 28-30Tagen. Bereits eine Woche davor (ca. zyklustag 24) hatte ich alle Anzeichen von PMS mit Ziehen im Unterleib, Heißhunger auf Salziges, Unreine Haut ...

von milkyway82 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ - trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels, war von euch schon mal eine in der Situation, dass die Tests negativ waren und ihr trotzdem Schwanger wart? Ich hatte am 31.3. meine letzte Periode, in der Zeit um den Eisprung kräftig geherzelt, und habe eigentlich am Montag mit meiner Periode gerechnet. ...

von Melanie81 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um Hilfe! Periode bleibt aus - Test ist aber negativ

Hallo die Damen, nur, um es gleich vorweg zu nehmen ... eine Schwangerschaft wäre ne Katatrophe (zumindest käme sie einer solchen gleich ...). Die nüchternen Fakten: erster Tag der letzten Periode: 27.03. Zykluslänge: unbekannt, da irgendwie nie von Interesse Jetzt ...

von mama095 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ und dennoch schwanger?

Hallo Ich weiß echt nicht mehr weiter. Also ich muss in wenigen Tagen zu einer wichtigen Röntgenuntersuchung. Nun möchte ich vorher wissen, ob ich eh nicht schwanger bin. Normalerweise hätte meine Mens. gestern kommen sollen, kommt aber auch mal unpünktlich. Test gestern früh ...

von NuNun 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 6-7 Tage überfällig (Zyklus schwangt immer zwischen 32-34 Tagen) und habe gestern abend mit nem Clearblue-Test negativ getestet, aber meine Periode ist noch nicht in Sich. Habe nur leichtes Unterleibsziehen und festere Brüste. Lohnt noch ein ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 negativ

Hallo bin jezzt 3 Tage überfällig habe vor 2 tagen einen test gemacht der wahr negativ habe heute dann wieder einen gemacht der meiner meinung nach positiv anzeigt der 2 trich kamm aber erst paar min später habe 4 Stunden später noch mal ein gemacht der wieder negativ anzeigte ...

von naddlmaus88 15.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nur noch negative Gedanken

grmpf, diese Schlaflosigkeit macht mich fertig. Außerdem habe ich Kopschmerzen und Sodbrennen. Mir geht so viel durch den Kopf. Was ist schief gelaufen, warum hat es nicht geklappt? Klappt es jetzt vielleicht nie wieder? Ich hatte mich so wahnsinnig auf ein Sommerkind gefreut, ...

von vesa73 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 Tests leicht positiv, digitaler negativ

Guten Morgen, ich habe zwar schon im Kinderwunschforum geschrieben, aber wollte hier auch nochmal nachfragen.. Vielleicht hat ja jemand ähnliches gehant.. ich bin heute nmt + 2 und habe gestern mit MU und nem CB leicht positiv getestet. Dann habe ich nachmittags noch ein ...

von Ninemaus1992 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.