Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von YveChen, 5. SSW  am 05.09.2017, 18:53 Uhr

Nach 15 Jahren doch noch wunder

Bild löschen
Nach 15 Jahren positiver Test

Hallo ihr Lieben ... vll ist ja hier noch jemand der mich unter meinem alten nick noch kennt

Kleene_yve

Seit der Geburt damals vor 15 Jahren von meinem Grossen wollte ich ein 2. Kind
Kinderwunschbehandlungen von Hormonen bis hin zu 3 versuchen der Icsi ... nix klappte

Seit einiger Zeit habe ich/wir mit diesem Thema irgendwie abgeschlossen gehabt... doch Sonntag hab ich einfach mal nen test gemacht weil ich irgendwie son Bauchgefühl hatte und der Test zeigte Nach 15 Jahren schwanger an .
Gestern war ich beim Doc und es wurde mir per Bluttest bestätigt .

Nach 15 Jahren erneut schwanger ... ein neues Abenteuer für mich und meinen Mann (für ihn ist es sein erstes eigenes)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.