Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 24.04.2017, 10:06 Uhr

Möchte gerne Eure Meinung wissen.

Hallo zusammen,
ich arbeite gerade an einem Konzept für eine Informationsveranstaltung für Schwangere bzgl. Babys Ernährung.
Ich möchte euch nur kurz folgendes Fragen:
1. Wann habt ihr euch entschieden, wie ihr euer Baby nach Geburt ernähren wollt?
2. Wie kam es zu der Entscheidung? Worauf begründet ihr sie?
3. Worüber würdet ihr gerne mehr erfahren bzgl. Babys Ernährung, in Sachen Stillen, Flaschennahrung etc. Wo sollte hier zum Beispiel im GVK mehr geachtet werden?

Teilt mir bitte Eure Anregungen und Wünsche mit! ich bin selber Still- und Laktationsberaterin und habe drei Kinder. ich finde allerdings das die Informationen zur Ernährung eines Babys meist nicht objektiv sind und zu sehr in die eine oder andere Richtung gehen. ich möchte ein Seminarkonzept entwickeln, das es ermöglicht hier an zusetzten. Eltern bereits in der Schwangerschaft professionell, korrekte Infos zu geben für eine bewusste Entscheidung für eine Ernährungsform. Stillen, Muttermilchernährung, Flaschennahrung die Kinder werden mit allem groß und niemand sollte für das eine oder andere abgestempelt oder gar überredet werden.
lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.