Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamarie3410 am 08.08.2014, 23:33 Uhr

@Löwenbaby2014

Hallo

Ich bin eigentlich aus dem ehem. März 14 Forum, lese mich aber immer wieder mal so durch die Foren.
Und DAS was ich hier lese ist echt nicht toll.
Du möchtest UNBEDINGT einleiten lassen, ja?!
Ok!
Ich kann dir ja mal etwas dazu sagen, ich habe 2 Kinder.
Meine Tochter ist 4 und mein Sohn 5 Monate.
Beides waren EINGELEITETE Geburten. Da ich in beiden Schwangerschaften schwere Gestationsdiabetes hatte. Und bei der 2. SS sogar spritzen musste. Mein Sohn wurde bei 36+... eingeleitet.
Ich will dir keine Angst machen, aber so eine Geburt brauch ich NIE WIEDER. EINLEITEN heisst nämlich nicht nur Wehentropf, sondern wenn es dumm läuft auch, dir wird DIE BLASE GEÖFFNET. Und zwar entscheidest das nicht DU sondern dein Arzt. Und DAS sind Schmerzen (nicht das sprengen, das spürst du nicht) WEHEN die wünsche ich keinem! Du hast kaum Vorwehen, nein. Die sind stärker als stark. Dein Kind wird einem Stress zugemutet was NICHT sein MUSS.
Versuch mal ein wenig auch an dein BABY zu denken, anstatt immer nur an DICH.
Und lass dir noch eins gesagt sein, WER HOCH STEIGT, FÄLLT TIEF, OFT SEHR TIEF!
An deiner Stelle würd ich mal 5 Gänge runter schalten und die anstehende Hormonumstellung mit in Betracht ziehen. Denn solche wie du, die aus einer SS so ein Drama und riesen Ding machen, sind ein gutes Opfer für ne fette Wochenbettdepression.
Ich sag das nicht einfach SO......

Ist nur ein Tipp..... was du drauss machst
Ist dein Ding.
Alles Gute für deine Geburt.
Lg mamarie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.