Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vikbaby am 23.11.2015, 10:12 Uhr

Krämpfe

Guten morgen ihr lieben ,
Ich bin in der 5+5 ssw und das ist auch meine erste ssw.
Ich bin heute Nacht aufgewacht weil ich Krämpfe hatte die sich so angefühlt haben als ob ich meine Tage bekomme und auch die Eierstöcken haben etwas gezogen.
Dies ging nach einigen Minuten auch wieder weg und ich hatte auch keine Blutungen. Und seit heute morgen wieder das vertraute zwicken und ziehen in Unterleib.

Aber ich mache mir trotzdem Gedanken und würde mich freuen wenn jemand der vll das selbe hatte mir ein paar Tipps geben könnte.

Vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Krämpfe

Antwort von leonsmami13 am 23.11.2015, 11:56 Uhr

Hallo, ich bin auch heute bei 5+5 und habe das auch, von meiner ersten ss weiß ich dass Magnesium sehr gut hilft, habe das magnusolv aus der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von kleene162 am 23.11.2015, 19:02 Uhr

ja, war bei meiner ersten auch so. auch etwa in dem Zeitraum. Man hat ständig Angst, dass die Blutung los geht, aber alles war gut. abends und nachts hats am meißten gezogen (war aber bei meiner Regel auch so).

es sind die Mutterbänder und das langsame Aufrichten der Gebärmutter.

Zur Zeit ist es nicht so. hab deswegen eher ein ungutes Gefühl, aber vielleicht ist es auch so, weil meine Gebärmutter noch ein wenig gedehnt ist....
Ich wird sehen, was es zu bedeuten hat...

Magnesium ist ein guter Rat, ansonsten nimm es als ein gutes Zeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe

Antwort von gedankenfrei, 8. SSW am 24.11.2015, 17:29 Uhr

Ich hatte das am Anfang auch ganz heftig.:/

Seit ich Magnesium zusätzlich nehme, ist es aber weg. (Nehme Magnesium Verla aus der Apotheke als Brausetabletten. Die finde ich geschmacklich besser als das Organgen-Pullver, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;) )

Sonst mit Wärmflasche ins Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen Darm Krämpfe in Schwangerschaft

Hab seit ich schwanger bin Krämpfe im magendarmbereich woher es kommt kein Plan esse normal auch mit Übelkeit obwohl nix so schmeckt wie davor, meist nach den Krämpfen Sitz ich, hab dadurch seit Anfang an Probleme beim Stuhlgang, geh erst morgen zum fa da erfahren ich auch ...

von bambi80w 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe im Bauch , brauche mal Hilfe ...

habe immer morgens nach meinen Kaffee Bauchkrämpfe wenn ich dann auf der Toilette war geht es irgendwann mal weg doch es dauert etwas und es ist sehr unangenehm ... da ich bei meiner Tochter keine Wehen hatte wüßte ich bestimmt nicht was Wehen sind und würde sie nicht erkennen ...

von romanski, 18. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Durchgehende Krämpfe

Hallo leute :) ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und zwar hab ich gerade vor 3 Tagen erfahren das ich Schwanger bin in der 7 SSW gleich am nächsten Tag machte sich das auch bemerkbar mir war spei übel von morgens bis abends als endlich meine übelkeit aufhörte bekam ich ...

von jasi2014 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

In Beinen und Arm aubheitsgefühl und krämpfe

So wieder eine schlaflose Nacht. Immer wenn ich sitze oder liege wird mein linker Arm so leicht taub und mein Bein auch. Das wird dann mit der Zeit so leicht verkrampft. Ist total nervig. Mit dem Ischias hab ich auf der Seite so Probleme wenn das auch dazu kommt tüte noch mehr ...

von Mell.oo, 26. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ab und zu krämpfe und sonst nix :( ???

Hey liebe Mit-Schwangere ;) Ich hab in letzter zeit abends als mal so einen druck im bauch... ich kann das kaum beschreiben es fühl sich an , als ob man einen "lachanfall" hatte und danach der bauch "Weh tut" es ist kein weh tun.. sondern wie muskelkater... Und das bleibt so ...

von Sina26, 14. SSW 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Krämpfe in der rechten Hand! normal?

Hallo liebe Mitglieder habe seit 2 tagen so ein komiges gefühl in der linken Hand, es strahlt bis in den Unterarm, dann jenachdem wie ich meine Finger bewege, sind die kurz steif und krampft ein paar sekunden, dann ist es weg und die ...

von Tisa24, 24. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Guten Abend! War vorhin im KH, weil ich am Vormittag braune SB hatte. Babys Herzchen schlägt, SSL 3,3 cm. Zuhause dann wieder nach 1 Stunde ca Hab ich leichte Krämpfe bekommen mit einer hell roten frischen Blutung, aber es ist nicht viel. Es ist jetzt auch noch aber ganz ...

von Sam019, 11. SSW 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe!!!!!!!

Hallo! Vor dem Duschen gehen hab ich mit meinen Mann eine Meinungsverschiedenheit gehabt und wir haben diskutiert und dann hab ich einen Magenkrampf bekommen der ca 15 min anhielt. Jetzt nach ca einer Stunde bin ich einmal rauf gegangen aufs Klo in den 1. Stock und wieder ...

von Sam019, 9. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe trotz Magnesium

Nehme jeden Tag 500mg Magnesium, seitdem ich einmal vorzeitige Wehen hatte. Mehr geht nicht ohne Durchfall zu bekommen. Dennoch kriege ich nachts ständig Krämpfe in den Waden oder Füßen, sodass ich aufwache. Merke die angespannten Muskeln meist noch den ganzen Tag. ...

von Schippchen, 30. SSW 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?

Pille schuld oder warum so Krämpfe

Hallo Hab mal Fragen für euch villt kann auch mir einer Helfen von euch Ich musste meine Mens am 20.5 bekommen aber sie kammen 10 Tage zu spät also erst am 31.05 in der Zwischen zeit bekam ich Übelkeit 1 mal erbrechen und auch ab & zu ...

von Babyterminator93 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krämpfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.