Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 11. SSW am 02.10.2012, 22:43 Uhr

Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Guten Abend!
War vorhin im KH, weil ich am Vormittag braune SB hatte.

Babys Herzchen schlägt, SSL 3,3 cm. Zuhause dann wieder nach 1 Stunde ca Hab ich leichte Krämpfe bekommen mit einer hell roten frischen Blutung, aber es ist nicht viel. Es ist jetzt auch noch aber ganz ganz wenig. Krämpfe sind weg, hab aber jetzt so einen Druck.
Kennt wer das?

 
2 Antworten:

Re: Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Antwort von freckleface1981, 37. SSW am 02.10.2012, 23:34 Uhr

Hi Sam,

ich hatte das in der 9. SSW ... ging bei mir die ganze Nacht mit extremen Rückenschmerzen und auch mit Blutung (allerdings eher bräunlich als frisches hellrotes). Bin dann morgens direkt zum FA und die hat aber auch nichts feststellen können - außer, dass ich mich schonen soll. War dann 1,5 Wochen krank geschrieben und nun warte ich quasi darauf, dass der kleine Mann in den nächsten 2 oder 3 Wochen "auszieht".

Versuch Dich zu entspannen. Ich weiß bei 2 FG ist das nicht einfach, aber ich hatte davor auch eine MA in der 10. SSW und weiß, das beste ist es positiv zu denken!!!

Leg die Beine hoch, entspann Dich, lenk Dich ab und wenn's nicht besser wird, dann ab ins KH.

LG und ich drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung und krämpfe nach vaginaler Untersuchung.

Antwort von Tiny1701, 34. SSW am 03.10.2012, 4:14 Uhr

Also manche Fragen würde ich lieber einen Arzt stellen. Also ich hab gelesen das helles Blut immer Gefährlich ist. Aber da ich ja nicht weiß woran es bei dir liegt ist es auch schwer zu sagen ob es schlimm ist. Macht ja kein sinn dir Angst zu machen. An deiner stelle würde ich wenigstens nochmal beim arzt anrufen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.