Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zulay20 am 19.09.2015, 19:06 Uhr

komplett verwirrt..

Hey ihr lieben..
Ich habe letzte Woche am Mittwoch einen ssw test gemacht.. dieser zeigte positiv...da ich es kaum glauben konnte machte ich in den darauf folgenden Tagen nich einmal 2...wieder positiv..
Ich hatte mir jedoch auch bevor dass alles passiert ist bei Amazon 20 Stück bei Amazon bestellt..
So..
Letzten Mittwoch nach dem test...rief uch natürlich gleich beim Frauenarzt an..dort wurde noch einmal getestet jedoch negativ, wurde somit auch nicht untersucht.. da ich meine Menstruation erst um den 25. Bekommen sollte..
Nun dachte ich mir da ich soviele Tests habe und diese leider nicht zurück schicken kann..mach ich halt jeden morgen einen und schau wann der zweite strich bei diesen gut zu erkennen ist und gehe nochmal...diese wurde täglich stärker..allerdings seit 3 Tagen..nichts...Null. ..
Hatte gestern auch ne bräunliche schmierblutung...jedoch keine schmerzen..
Und war auch wirklich nicht schlimm...
Versteh nun aber die Welt nicht mehr...erst zeigen alle Tests positiv aufeinmal negativ...langsam vermute ich dass die Wahrscheinlichkeit dass ich meine Menstruation nächste Woche bekomme und das kleine KrümelChen da mit abgeht sehr hoch ist...richtig??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.