Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18, 31. SSW am 14.04.2014, 16:02 Uhr

Kleid Standesamt

Huhu, hab immernoch kein Kleid für die Trauung in zwei Wochen . Wir wollen jetzt nur klein heiraten , kleine Feier bei uns Zuhause. Nächstes Jahr dann kirchlich und mit großer Feier. Deswegen will ich nicht unbedingt jetzt ein weißes Kleid und ned so viel ausgeben , evtl ein Kleid was ich nach der ss auch nochmal tragen kann . Habe nun 2 bzw drei in der engeren Wahl . Schaut mal bitte und schreibt was ihr meint . Den schwarzen Blaser würde ich gern tragen egal welches Kleid es wird.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Kleid Standesamt

Antwort von cathy18 am 14.04.2014, 16:03 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von cathy18 am 14.04.2014, 16:03 Uhr

Bei dem gehen leider schon ein paar Perlen ab

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von enna24, 14. SSW am 14.04.2014, 16:04 Uhr

Ich finde das erste toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Vani89, 14. SSW am 14.04.2014, 16:08 Uhr

Ich finde das 2te richtig toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nr.1

Antwort von Min123 am 14.04.2014, 16:10 Uhr

Find nr.1 am tollsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von cathy18 am 14.04.2014, 16:13 Uhr

Kleid 1 und 2 sind gleich unterscheiden sich nur in der Farbe . Das eine heißt rosenholz das andere ist Braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

definitiv 1

Antwort von mf4 am 14.04.2014, 16:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von lely am 14.04.2014, 16:25 Uhr

Also das erste kleid steht dir am besten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Mell.oo am 14.04.2014, 16:28 Uhr

Bin ja eigentlich der Farbe Typ also nr 1 . Aber ich finde nr2 eleganter is schicker zu den Schuhen. Wobei mit Blazer alles dunkel ist. Würde dan irgendwo noch Farbe dazu bringen und wenn es nur ein Band unter der Brust is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von LooRelai am 14.04.2014, 16:38 Uhr

Nr 1 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von cathy18 am 14.04.2014, 16:41 Uhr

Band unter der Brust wird komisch aussehen da es ja da schon so schwarz abgesetzt ist mit so zwei Schwarzen Blüten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von insala, 30. SSW am 14.04.2014, 16:56 Uhr

Kleid 1 oder 2! Siehst super aus damit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nr.1!!! schöne Farbe ...

Antwort von Schokonuss87, 26. SSW am 14.04.2014, 17:01 Uhr

Ich wuerde es tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von KatjaB78, 21. SSW am 14.04.2014, 17:12 Uhr

Nummer 2! Tolle Farbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Isop am 14.04.2014, 17:13 Uhr

Nummer 1!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Leilani1987, 23. SSW am 14.04.2014, 17:38 Uhr

Mir gefallen auch Nr. 1 und Nr. 2 - Tendenz aber eher Nr. 1 weil es sooo eine schöne Farbe hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von bahamamama1 am 14.04.2014, 17:40 Uhr

Nr. 1 finde ich am schönsten. Das ist auch toll zu dem schwarzen Blazer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Saturnchen, 22. SSW am 14.04.2014, 18:11 Uhr

ich finde das erste am schönsten:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Mina1983 am 14.04.2014, 18:59 Uhr

Mir gefällt auch das erste am besten. Die Farbe ist wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o stimmt

Antwort von Mell.oo am 14.04.2014, 20:27 Uhr

Hab vorhin nur mit m Handy geschaut, da sah ich die Blüten gar nicht richtig - war so klein. Mir gefallen die schwarzen Schuhe blos nicht zum 1. Kleid. Ansonsten würd ich schon 1 sagen aber Schuhe halt 2. Aber beide Kleider sind mega schön da machst mit keinem was falsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Schnullerbäckchen am 14.04.2014, 20:29 Uhr

Hey,
finde auch Nr.1 am schönsten. Die Farbe sieht richtig frisch aus!
Alles Gute und lg
A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von matz am 14.04.2014, 21:23 Uhr

Ganz klar Nr 1 und die Schuhe passen da auch besser als z Braun.....
Schwarze Schuhe Schwarzer Blazer passt und rosenholz sehr Schick ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleid Standesamt

Antwort von Fuchsina am 14.04.2014, 22:44 Uhr

Nr. 1 - sehr schön und steht Dir gut, oder Nr. 3 eher "hochzeitlicher" was Du aber ja nicht wirklich wolltest.

Aber ich würde zu Nr. 1 noch eher hellen Schuhe in der Farbe des Kleides suchen das würde m.E. noch ein wenig festlicher aussehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochzeit Standesamt Kleid Hilfe !!!!!!

Hallo wir heiraten am 2.5 standesamtlich , die Feier wird auch nur sehr klein bei uns Zuhause , mit Eltern , Großeltern , jeder eine Tante / Onkel und den Trauzeugen. Wollen kirchlich mit größerer Feier evtl im nächsten Jahr nachholen. Ich werde aber bei der Trauung in der 33 ...

von cathy18 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Kleid für Standesamt??

Haben kurzfristig entschieden am 2.4. zu heiraten (da werden wir beide 20) da bin ich aber schon in der 20. Woche und brauch da irgendwas chickes zum anziehen auch wenn wir eigentlich niemand einladen will ich trotzdem wunderschön sein für meinen zukünftigen... ...

von elijasmama, 10. SSW 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

festliche umstandskleider für standesamt ab 44/46?

hallo ihr lieben, nachdem ich weihnachten einen heiratsantrag bekommen habe und wir uns entschieden haben im april zu heiraten, suche ich jetzt oben genannte kleider. hat jemand ideen, wo ich so etwas finde? das kleid sollte auch nicht all zu teuer sein. max. ...

von binemaja1980, 19. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?

Namensschreibung - Wie evtl. Probleme beim Standesamt umgehen???

Hallo zusammen, habe mal eine Frage an alle, die sich bereits einmal mit Standesbeamten "rumschlagen" mussten... Es geht darum, dass wir einen Namen haben, den wir allerdings gerne mit doppel-'LL' hätten. Die Schreibweise gibt es im Internet, aber ich könnte mir vorstellen, ...

von Bri_Ko, 35. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Standesamt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.