Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoe83, 25. SSW am 09.07.2015, 22:32 Uhr

Kiwa die Unendliche Geschichte..... bin total verärgert....

Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen......
Nachdem wir uns lange informiert haben und uns verschiedene Kinderwägen angeschaut haben, viel die Entscheidung dann auf einen Emmaljunga Edge.
Dann wollten wir ihn vor ca. 4 Wochen bestellen mit einem weißen Gestell, jedoch bekamen wir dann die Aussage beim Fachhändler das dieses Gestell nicht mehr bestellbar ist weil es bei Emmaljunga aus dem Sortiment genommen wird. Na toll....... Also bin ich am nächsten Tag los in die zwei anderen Geschäfte hier in der Gegend ob jemand noch das weiße Gestell stehen hat und es uns dann tauschen würde.... Anderer Händler = weißes Gestell vorrätig und würde es dann auch tauschen...
Zwei Tage später wieder hin als die Entscheidung dann auch gefallen war das wir das so machen wollen. Und dann der nächste Hammer - es war gar nichts mehr bestellbar. Keine Farbe, kein Gestell - gar nichts. Nachdem der Händler Rücksprache mit Emmaljunga gehalten hatte, blieb es dabei und wir sollten warten bis die neue Kollektion draussen ist.
Dann letzte Woche Montag war es endlich soweit, der neue Katalog war draussen. Ich also gleich hin und hab unsere Wunschfarbe bestellt jedoch mit einem schwarzen Gestell, weil das weiße gibt es ja nicht mehrund wie soll es anders sein - 50€ teurer der Kiwa ....
Gestern dann der Anruf das wir den Kiwa abholen können..... juchu.
Also heute gleich hin und der Ärger ging weiter.
Nun wurde uns gesagt das es plötzlich kein Regenverdeck mehr dazu gibt, welches vorher dabei war. Protest von meiner Seite - teurer und weniger dabei und dann nicht mal darüber informiert wurden..... Da hat dann der Händler eingelengt und von sich aus eins dazu gegeben. Soweit so gut....
Kiwa weiter angeschaut und überall am Gestell Kratzer gefunden
Also das auch bemengelt, weil wenn ich soooo viel Geld ausgebe soll es doch bitte auch in Ordnung sein. Der Händler setzt sich deswegen morgen mit Emmaljunga in Verbindung was man da machen kann.
Weiter geschaut und das nächst Problem entdeckt: Bei dem Modell bis vor 4 Wochen war in der Wanne die Kopfstütze zum hochstellen mit Metallbügel und nun...... Lediglich ein Plasteteil mit Aufstellern aus Plaste die nicht mal halten....... Und auf der Homepage von Emmalj. ist es im Video weiterhin mit Metallbügel.
Ich könnte so .......
Und das bei nem Kiwa der über 1000€ kostet......
Sorry das der Text so lang geworden ist - aber ich musste das mal los werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.