Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Janine1991, 39. SSW  am 05.04.2015, 18:58 Uhr

keine Senkwehen und Kind noch nicht im Becken

Jemand damit Erfahrungen gemacht?

Bekomme mein erstes Kind und komme morgen in die 40 ssw. Mein Bauch steht noch immer weit oben, keinerlei Anzeichen von Senkwehen und letzten Donnerstag sagte mir meine FÄ, dass man nicht zu lange über den Geburtstermin gehen soll. Die Plazenta wäre schon gut verkalkt, aber das Baby wird noch gut versorgt.
Warte jeden Tag darauf das ich mal Wehen bekomme, aber es tut sich nichts.
Muss man sich auf einen Kaiserschnitt einstellen sollte er über den Termin noch immer nicht im Becken liegen? Meine FÄ sagte bisher nichts von einem KS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.