Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 20.06.2015, 17:54 Uhr

Kein Verständnis

Hallo Leute.
Mein Freund hat einfach kein Verständnis
Er meckert nur ich wäre faul
Wir würden nichts mehr zusammen machen
Er versteht einfach nicht das es mir nicht gut geht unwohlgefühl und Schwindel. Er hat keine Verständnis für mich und das machr mich richtig fertig ich könnte einfach nur mal heulen weil er einfach kein Verständnis zeigt er will ständig wohin fahren und was unternehmen obwohl es mir nicht gut geht :(. Hat jemanden von euch mit euren Freunden/Männer das gleiche?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.