Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von James_dasmaeh am 14.09.2014, 9:14 Uhr

Kein Pms

Kann das ein Zeichen sein, dass es geklappt hat?
Bin ES+5 / ES+6 und keinerlei Pms.
Dass die Brüste ein bisschen ziepen ist normal.
Das werte ich gar nicht mehr.

Aber die letzten 5 Zyklen habe ich im 2. Zyklushälfte immer erbrochen, musste viel Ingwertee und sowas trinken und hatte Sodbrennen bis 1 Tag nach Einsetzen der Mens.

Und nun? Nichts! Ich bin nicht mal müde. Im Gegenteil.
Ich könnte 3x am Tag ins Zumba! Gestern war ich 3 Stunden im Fitnessstudio (Zumba, Bogwa und Pilates sowie 15min Ruderzug) und heute gehe ich nochmal. Ich sprühe nur so vor Energie. und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.