Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubbel am 03.04.2014, 19:02 Uhr

jammer,jammer...bitte antworten...

Hallo ihr lieben schwangeren!!!
Erstmal glückwusch an alle!!!!!!!! :-)
Ich bin so verzweifelt.
Ich wäre heute 4+0. heute sollte meine mens kommen.
Vor 2 Tagen hab ich mit einem Frühtest mit ganz viel phantasie positiv getestet.Die ganze Woche schon hab ich typische Anzeichen von einer SSw. (viel Wasserlassen,Müdigkeit) .Normalerweise bekomme ich 1 tag vor meinem NMT Termin immer Pickel...hab ich diesmal nicht.Ich könnte schwören ich bin schwanger. naja...weil ich die Ungewissheit nicht ausgehalten hab bin ich heut ins kh gegangen und gesagt ich hab vor 2 tagen positiv getestet und hab Bauchweh.bin sofort rangekommn.Sie haben einen Urintest gemacht...Negativ!!!!!!
Bin voll traurig jetzt.Könnte sein das ich dennoch schwanger bin????
der Arzt jedoch meinte er könne dies ausschließen.
bitte antwortet mir!
danke schonmal im vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.