Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mee1234, 6. SSW am 12.08.2014, 10:24 Uhr

Ist das normal? Wie war es bei euch?

Hallo zusammen.

Nach meiner Rechnung war ich bei 5+1 beim Arzt. Auf dem Ultraschallbild steht 5+2. Er sagte zwar, dass ich schwanger sei, man aber nur eine Fruchthöhle von 5 mm sah, aber noch keinen Embryo oder Anlagen... Ist das normal? War das bei euch auch so?

Er meinte, dass so schwanger aussähe (warte bereits 1 Jahr drauf...), ich es aber noch nirgends rum erzählen solle, weil man ja nicht wisse, wie es sich entwickelt...
Dieser Nachsatz macht mich nun nervös, obwohl zuerst zuversichtlich war, weil er meinte anfangs, es sei zeitgerecht und fragte, dann aber ob die letzten Zyklen regelmäßig waren, was ich verneinte, da ich seit dem Abgang (in diesem Stadium letzten Dezember) unregelmäßige Zyklen hatte und deshalb von ihm Mönchspfeffer bekommen... aber dieser Zusatz, dass ich es noch keinem erzählen soll, mach mich unsicher...

Sollte eigentlich in 3 Wochen wieder hin, da bin ich im Urlaub und er auch, so dass ich erst in 4 1/2 Wochen wieder hin komme... :-/

Bin für eure Erfahrungen dankbar!
LG Mee1234

P.S: Habe natürlich auch noch keinen Mutterpass...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.