Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82, 28. SSW am 18.01.2016, 6:37 Uhr

Ich werde noch verrückt

Ich fühle mich gerade so von meinem Körper verarscht!!!! Ich bin aktuell in der 28 SSW mit unserem 5 ten Kind, habe eine schwangerschaftsdiabetis und halte seit vier Wochen strikte Diät!!!! Und was ist? Mein nüchtern wert geht hoch! Ich ess echt nix in gesundes, trink wenn mal ne light cola, sonst nur Wasser! Keine Schokolade nix !!! Und trotzdem geht er hoch! Das war es mit der ambulanten Geburt und ich werde auch nicht ums spritzen drum rum kommen!
Dazu kommt meine Angst vor der Geburt, er ist jetzt schon so groß und auch ohne Diabetes habe ich nur große Kinder bekommen.
Aktuell hatte er bei 26+6 1270g, das haben die meisten erst bei 30+,
sorry fürs jammern aber ich kann gerade echt nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.