Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amazone79 am 17.09.2015, 20:21 Uhr

Ich verstehe es nicht...

Hallo ihr lieben!
Bin neu hier und suche gleich Hilfe, bzw. eure Meinung.
Wo fange ich an... Am besten Am Anfang. Wir haben schon eine 4jährige Tochter und mein Mann und ich haben beschlossen, dass es Zeit ist die Familie zu erweitern.
Ich hatte am 15.08. meine letzte Periode. Sie war bisher nie unregelmässig o.ä. und kam immer nach genau 30 Tagen. Vorgestern (15.09.) war ich mir sicher, dass da was nicht stimmt. Also, auf in die Apotheke, Schwangerschaftstest geholt und der war positiv. Ich war positiv überrascht... und habe am nächsten Tag gleich noch einen gemacht. Auch positiv. Die Linien waren nach wenigen Sekunden deutlich zu sehen. Daraufhin habe ich meine neue Gynäkologin angerufen und für heute einen Termin vereinbart.
Ich kam an, gab eine Urinprobe ab und wartete. Als sie mich dann ins Sprechzimmer bat, erklärte sie mir, dass der Test (auch nur so ein Sticktest) nicht eindeutig sei, es eh noch viel zu früh sei und auch weder ein Ultraschall noch ein Bluttest momentan mehr Aufschluss geben würde. Fazit, sie hat vorsichtig einen Abstrich gemacht und mir gesagt, ich solle doch in zwei Wochen wieder kommen.
Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet... Bei meiner letzten Schwangerschaft, wurde mir ca. zur selben Zeit Blut abgenommen und der Mutterpass gegeben. Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich kann nicht genau sagen, was mich exact stöhrt, aber irgendwie finde ich das ganze komisch. Wie können zwei Clearblue Heimtests so zügig eindeutig sein und beim Arzt sieht das anders aus? Bin total verunsichert! Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.