Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudiakelly1 am 18.09.2017, 12:52 Uhr

Ich flipp aus

Hallo.....

Bin noch ganz ganz am Anfang.
Hatte letzte Woche leichte schmierblutung deshalb sollte ich heute zum Arzt....

War bei der vertretungsärztin.
..Diese meinte ich soll mir keine Hoffnung mehr machen..... Es müsste schon größer sein und mehr zu sehen....
Jetzt bin ich verwirrt.... Wenn es so wäre müsste ich da nicht richtig Blutung kriegen oder so...
Und meine brüstet schmerzen immer noch.

Ich bin so verwirrt.... Wann hat man den bei euch....Eine Schwangerschaft richtig gesehen?
Soll ich die Hoffnung echt aufgeben.

Das Bild ist vom 14.9 mache das vom 8.9 in den kommentar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.