Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana-w1986 am 12.06.2016, 19:34 Uhr

Hilfe!!!!

Ich habe noch keinen wirklichen Zyklus da ich im März meine Hormonspierale raus machen Liese.
Habe am 13.3./14.4./8.5 meine Regel-b. Bekommen hatte am 20.5. GV und am 2.6. GV. Am 9.6 war mein HcG bei 619 man sieht aber nichts in der Gebärmutter nicht mal die Schleimhaut war dicker , vollkommen normal . Meine Ärztin sagte trotzdem 5.ssw. Nach dem HcG. Jetzt war ich heute im kh wegen unterleibschmerzen und da war eine mini fruchthöle, der Arzt sagte ich bin in 3+4 Ssw ich bin total überfordert weil ich gerne wissen wollte welcher Tag die Befruchtung war! Und wie wo was

 
6 Antworten:

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Patchwork am 12.06.2016, 20:06 Uhr

Wieso ist es von Bedeutung wann der Tag der Begruchtung war?
Schön ist doch, dass du schwanger bist und nun auch an Ort und Stelle eine Fruchthöhle zu sehen ist. Man berechnet die SSW ja nach des letzten Zyklusses. In Deinem Fall der 8.5. ..., was der jetzt 5 SSW entspräche.
Wann es nun genau passiert ist, wird dir keiner sagen können ....wobei der 20.5 am wahrscheinlichsten wäre ( Zyklusmitte - Eisprungzeit) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Diana-w1986 am 12.06.2016, 20:54 Uhr

Ich würde das wissen wollen, weil ich immer alles wissen möchte! Ich wusste es auch bei meinen beiden Kindern, wann wo und und und. Nur wenn der Arzt sagt ich bin 3+4 Ssw und laut Zyklus 5+5 Ssw bin ich irritiert zumal ich ja einen Zyklus habe seit drei Monaten von 30-33 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Patchwork am 12.06.2016, 23:04 Uhr

Dein Zyklus ist sehr lang, man kann sich nie genau festlegen wann der Eisprung und die Befruchtung statt gefunden hat. Man kann im Leben nicht immer alles GENAU wissen und planen. Dein Arzt wird den Termin anhand deines Zyklusses und der Größe der Fruchthöhle laut Ultraschall berechnet haben.

Ich beispielsweise habe einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen und kann meinen Eisprung genau bestimmen. Weiss also wann es passiert sein muss. Dennoch wurde ich auf Grund des Ultraschalls um eine Woche rückdatiert.

Freue dich doch einfach und rätsle nicht rum. Wenn du schon 2 Kinder hast, weißt du ja auch , dass Kinder seltenst zum wirklich errechneten Entbindungstermin kommen und alles was danach kommt auch nicht planbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Diana-w1986 am 13.06.2016, 6:14 Uhr

Naja mein geoßer kam ein Tag nach dem Termin. Und der kleine war eine Frühgeburt von vier Wochen. Naja mein Zyklus kann auch nicht regelmäßig können da ich erst seit 3 Monaten meine Tage habe vorher knapp acht Jahre nicht.... Naja vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von 318598 am 13.06.2016, 6:47 Uhr

Kann mich da Patchwork nur anschließen.
Man kann im Leben nicht immer alles genau wissen, auch wenn man es gern würde.

Und eigentlich ist es doch auch egal, Hauptsache, dem Würmchen geht es gut. Ganz egal, wann es ganz genau gezeugt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!

Antwort von Diana-w1986 am 13.06.2016, 11:30 Uhr

Jetzt war ich beim Arzt, eine fruchthöle ist 4mm groß.... HcG werd wird am Donnerstag nochmal gemessen. Der HcG wert war bei 619 jetzt müsste man doch ein emotionales sehen?
Der Arzt sagte mir die Größe von der fruchthöle kann darauf deuten das die Einnistung Anfang des Monats Stadt gefunden hat also am 8.6. dann frage ich mich warum der HcG wert schon zu hoch war:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger - ganz schlimme Blähungen - Hilfe :-(

Hallo zusammen, wir sind schwanger und freuen uns total auf unseren zweiten Zwerg. Momentan bin ich erst in der 9. Woche. Aber schon jetzt macht mir das ganze schwer zu schaffen. Und zwar habe ich ganz, ganz starke Blähungen. Egal was ich esse, fünf Minuten später geht es ...

von Oxana3101, 9. SSW 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erkältung!! Hilfe :(

Hallo ihr lieben. Ich hoffe das wenigstens einer mir helfen kann :( Bin in der 24. Ssw. Und habe blöde weise erkältung seit gestern. Heute ist ganz schlimm. Nase zu und ganze zeit nur am niesen :( was benutzt ihr den so schönes in der ss? Ich bin jetzt übervorsichtig mit ...

von kokomoko 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwanger??

Ich weiß, ich sollte einfach abwarten, aber nach der Fehlgeburt vor 1 und halb Jahren bin ich etwas panisch, jetzt wo ich es wieder versuchen will. Wobei ich mir vorgenommen hab ab diesen Zyklus es einfach abzuwarten. Ich hatte am 15.05. meine letzte Mens. Zyklus etwa 28-29. ...

von adriana590806 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was tun?

Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre alt und das erste mal schwanger, wir freuen uns total, zumal wir ein dreiviertel Jahr versucht haben. Jetzt bin ich in der 7+5 Woche. Es ist alles soweit in Ordnung (das Herzchen wummert uaaaaaaahhh), allerdings haben wir bei unserem letzten ...

von Tanja--82, 8. SSW 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Vaginalabstrich immer noch Darmbakterien

Hallo an Alle, Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich ...

von Kaffeesahne41379 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels brauche eure Hilfe

Ich habe gestern einen Test gemacht welcher schwach bis leicht positiv ausgefallen ist kann ich dies jetzt auch als positiv werten? Habe auch Anzeichen wie Brustspannen allerdings sind meine Brustwarzen nur größer geworden und es hat sich nicht die Farbe verändert außerdem habe ...

von Biiienchen_2000 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Blutung 6+2 ssw

Hallo, Ich mache mir große Sorgen. Bin heute 6+2 habe mein Termin erst morgen beim Arzt. Nun heute gegen 11 Uhr hatte ich auf dem Toilettenpapier braunen Ausfluss der dann stärker wurde bis dunkelrot aber immer nur auf das Papier dann wurde es wieder hell braun ich hab ...

von Krümmel1608 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nochmal um Hilfe - Verwirrung

Hallo liebe Mädls, Es tut mir leid euch nochmal nach so kurzer zeit belästigen zu müssen Aber ich brauche dringend Hilfe bzw " Aufklärung " Und zwar : Meinen ersten tag der letzten Periode hatte ich am 17.5 bis ca 22.5 Jetzt hatte ich Währenddessen ungeschützten GV ...

von Cena 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche kurz hilfe :)

Hallo an alle ! :) Ich habe am Sonntag 2 mal positiv getestet. Nächste Woche Mittwoch, also am 18.05 habe ich einen Termin beim FA. Meine periode hatte ich das letzte mal am 06.04. Also bin ich jetzt in der 5. Ssw oder?? Oder 6. ?? Denkt ihr man sieht nächste Woche schon ...

von engel132465St. 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!

Hallo! Ich lese schon eine ganze Weile mit und finde es super wie sich hier alle gegenseitig helfen! War vorher im "bitte noch ein Baby " Forum und habe da einen ganz tollen tip bekommen,weil ich nach absetzen der Pille sehr starke Schmerzen und Übelkeit den ganzen Zyklus ...

von SLS82 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.