Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jula2307 am 15.01.2015, 18:04 Uhr

Hilfe!!!Was ist los mit mir??

Hallo zusammen:)
Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 Wochen verändert sich irgendwas in mir :( alles begann mit akuter Übelkeit u. Müdigkeit bin zum Hausarzt Verdacht Magen Darm er hat am nächsten Tag ein Blutbild gemacht wegen der Müdigkeit Blutwerte waren top dann ging es so weit das ich die Übelkeit kaum aushalten konnte(saß den halben tag im Bad) bekam Unterleibsschmerzen,Harndrang und Schweißausbrüche seit 3 Tagen bin ich am weinen und weiß nicht warum :( nun ja ich habe nach gedacht bis mir ein fiel das ich auch komisch esse zb. Spinat Kartoffel Hollandaise (bei dem Gedanke wird mir übel) oh gott schwanger??...hab 2 Test gemacht beide negativ..also wieder zum Hausarzt er testete ob ich eine Blasenentzündung habe u. machte ein EKG alles top er meinte es wäre ein Fall für den gyn war mir eigentlich auch klar Magen Darm schließt er doch auch da ich kein erbrechen Durchfall oder Fieber habe also wieder nach hause war dann vorgestern Nacht im KH weil ich einfach nicht mehr konnte der Arzt ist nicht auf meine Symptome ein gegangen meinte es wäre was für den Hausarzt da er gynäkologisch nix feststellen konnte (er hat keinen ss Test übers Blut gemacht) heute wa ich dann bei meinem gyn der meinte die Gebärmutterschleimhaut wäre verdickt u. das eine Periode nicht kurz zuvor steht (habe meine Periode durch die mirena seit 5 jahren nicht mehr) und er würde eine Schwangerschaft ausschließen Ende vom Lied ich hätte die blase entzündet Ich kann es absolut nicht glauben ich habe keine schmerzen beim Wasser lassen nix und die Symptome passen ja auch nicht...Ich weiß nicht was ich glauben oder machen soll ich weiß nur das irgendetwas nicht mit mir stimmt... Kennt das jemand??was kann ich tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.