Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 09.08.2014, 21:36 Uhr

Hat nichts mit Schwangerschaft zu tun

Hab mal eine frage. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar, hab ich links ganz tief im Bauch Seite ganz oft so ein stechen. Manchmal mehr manchmal weniger. Manchmal ist es so schmerzhaft und so am stechen, das ich nicht richtig einatmen kann. Trinke jeden Abend vor dem schlafen gehen 2 paracetamol tabl., damit ich auch schlafen kann. Weiß jemand was es sein kann?

War damit beim Arzt, er hat eine sehr starke Harnblasen Entzündung festgestellt und mir Antibiotikum und ein Medikament zum Erweiterung der Blase verschrieben. Hab ihm gesagt das ich Stille. Antibiotikum hat er verschrieben, den ich nehmen darf während des Stillens, aber das andere darf ich nicht einnehmen oder hält abstillen. Konnte zwar abstillen, denn mein kleiner ist schon 1 Jahr und wird nicht vollgestillt , will es aber nicht so gerne, weil er das noch extrem Brauch zum einschlafen.

Was konnte ich sonst dagegen machen, an hausmittelchen....

Heute sind die Schmerzen wieder so stark, das ich mich kaum bewegen kann...

Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar....

 
1 Antwort:

Re: Hat nichts mit Schwangerschaft zu tun

Antwort von seepferdchen 007 am 09.08.2014, 23:41 Uhr

hi.
cranberrysaft....
sitzbäder mit kamille
viel trinken
warm halten
es gibt aber medi s die du in der stillezeit nehmen.darfst! auch Antibiotika ...die darf man sogar in der Ss nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie habt Ihr Eure Schwangerschaft bemerkt?

Hallo, ich bin zwar nicht schwanger, doch würde es gerne bald werden, habe aber eine Frage die eher in dieses Forum passt: Hattet ihr ne Einnistungsblutung? Ab wann kam das Ziehen wie vor/bei der Periode? Oder war alles ohne Hinweise, also weder Ziehen noch ...

von Mikro81 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

keine Schwangerschaftsanzeichen mehr...

Hallo, Ich bin in der 7. Woche und habe eigentlich überhaupt keine schwangerschaftsbeschwerden. Bis auf ein bisschen spannen in der brust habe ich weder mit Übelkeit noch mit Müdigkeit zu kämpfen... kann das noch kommem oder hatte vielleicht jemand auch keine beschwerden? Man ...

von Sterntaler26, 7. SSW 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest

Ich hab vor 4 Stunden, einen Schwangerschaftstest gemacht. (4 Euro von dm). Da ich schon etwas länger, empfindliche Brüste habe, die bei "druck" auch weh tun. Was sonnst nie der Fall war. Auch war mir jetzt 2 Tage sehr übel, was ab und zu immer wieder vorkommt. Jetzt ...

von Lisanne20 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft zutun

Hallo ihr lieben , Ich habe mal eine andere frage nichts mit schwangerschaft zu tun. Und zwar: meine tochter 10j kommt in 3wochen aufs gymnasium in die 5te klasse und ich möchte ihr zur einschulung ne kleinigkeit schenken. Ich weiß bloß nicht genau was.... Ich hatte ...

von Vani89, 30. SSW 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Massage in der Schwangerschaft

Das Thema Massage in der Schwangerschaft ist ja sehr umstritten. Ich wollte euch mal fragen, was ihr so darüber wisst bzw. welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Ich habe noch einen Massagegutschein zu Hause herumliegen, der nur noch bis November gültig ist. Mein ET ist Ende ...

von Toja27, 33. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto und Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich habe seit fast 2 Jahren eine Hashimoto thyoreditis. Ich bin jetzt in der 24+5 SSW und gehe auch alle 4-5 Wochen zum Blutabnehmen beim Endokrinologen. Meine Schilddrüsenwerte sind soweit stabil, zum Glück. Nun habe ich aber dennoch eine Frage an ...

von Rose22, 25. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Chancen für eine Schwangerschaft??

Hallo zusammen, ich hätte da mal ne Frage!! Eine Freundin (EX) behauptet das ich sie geschwängert hab!!! Wie stehen die Chancen das ich der Vater bin? Kurz zu der Geschichte. Am 7.07.2014 hatte die Freundin von mir (Sexbeziehung) einen Dreier gehabt(ohne Verhütung). Ich ...

von wasfrauenwollen 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft mit 38 Jahren..

Hallo ihr Lieben, auch ich habe die letzten Tage als stille Mitleserin das Forum studiert und versucht so viel wie möglich herauszufinden. Ich bin seit heute rein rechnerisch in der 5. SSW und eigentlich superhappy, auch wenn diese Schwangerschaft eher ein Unfall war als ...

von Elibi, 5. SSW 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes

Hallo, bei mir wurde in der 22. SSW ein Schwangerschaftsdiabetes entdeckt. Der Zuckertest war extrem auffällig nüchtern 129 nach 1 Std. 215 nach 2 Std. 183 Der Diabetologe hat daraufhin gleich ein Typ II Diabetes diagnostiziert, anstatt eines Schwangerschaftsdiabetes ...

von villeneuve1978, 32. SSW 26.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen. Brauche dringend Rat!

Hallo Mädels, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 2 Monaten Verhuete ich mit den evra Pflaster. Seit einigen Wochen habe ich aber eindeutige Schwanger schaft Beschwerden ( ziehen im Unterleib, Spannung in den brüsten, stechen in der scheide und ganz schlimm Übelkeit ). ...

von sweetme89 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.