Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück617 am 09.11.2016, 12:36 Uhr

Hab mich gerade geärgert....

Ich bin ja nun zum zweiten Mal schwanger und das mit 13 Jahren Unterschied.

Die erste Schwangerschaft verlief traumhaft. Ich konnte alles weiter machen, sah blendend aus und mit ging es wunderbar.


Tja, diese Schwangerschaft ist nun komplett anders. Kaum erfahre ich, dass ich schwanger bin bekomme ich Blutungen und jeder Arzt wo ich bisher war (wegen Urlaubsvertretung) machte mir vor jedem US keine Hoffnungen. Ständig hieß es, dass ich mich darauf einstellen soll, dass man auf dem US nichts mehr sehen wird.

Tja, mein Krümel war aber immer da und bewies das Gegenteil.

Also mache ich seit Wochen seelisch den schlimmsten Druck mit, weil ich nie weiß wie der nächste US wird. Ständig Dauerangst.

Zudem habe ich allerheftigste Übelkeit bekommen, welche 24 Stunden anhielt.

Dadurch sehe ich richtig schlecht aus, habe extrem fettige Haare und Haut, überall Pickel ( habe sonst keine)

Also wenn ich Mann wäre würde ich mich mit der Beißzange nicht anfassen.

Ich kann nicht arbeiten gehen und Zuhause bekomme ich nicht viel gebacken im Haushalt.

Ich mag diesen Zustand nicht. Ich bin nicht mehr ich. Die ganze Lebensfreude ist weg.


Und zu allem übel erzählt mir mein Mann, dass er sich mit einem alten Bekannten unterhalten hatte, welcher sein erstes Kind erwartet.

Seine Frau ist das blühende Leben. Wenn der Bauch nicht wäre würde man nicht vermuten, dass sie schwanger ist.
Sie wäre voller Energie und die Schwangerschaft wäre so schön laut ihrem Mann.


Tja, jetzt fühle ich mich noch schlechter, weil ich genau das Gegenteil bin und mein Mann nur davon erzählen kann, dass ich seit Wochen ein Haufen Elend bin.

Diese SS zerrt komplett an mir. Leider bin ich halt auch nicht mehr Anfang 20 wie damals.

Dennoch ärgert es mich, dass ich so eklig da hänge.

Ich schminke mich auch nicht mehr und die Haare kann ich nicht mehr stylen. Trotz frisch gewaschen sind die immer fettig und störrisch.

Ich seh einfach nur scheiße aus und fühl mich stinke faul :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.