Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty20099 am 03.12.2014, 7:07 Uhr

HCG normal oder Zwillinge???

Hallo!

Kurz zu meinen Daten: hatte am 28.10.14 meine letzte Periode, am 27.11.14 habe ich positiv getestet, mein FA hatte mir am MO den 1.12.14 Blut abgenommen da man im US noch nichts sehen konnte, mein HCG liegt bei 78,10. ist das für die Woche normal? Sieht es nach Zwillingen aus oder nach einem Baby?
Ab wann sollte man im US etwas sehen? Hatte 2 FG jeweils in der 5 SSW und bin jetzt sehr verunsichert da man wieder nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut mit 11 cm gesehen hat.

Danke und LG Kitty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach KS normal entbinden -> Zwillinge

Hallo :) Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger. Schon beim letzte mal hatte ich mir sehr eine normale geburt gewünscht leider ließ mich das kh nicht (lange geschichte) Nun wollte ich es beim 2. soooooo gern probieren ... Tja jetzt ...

von Britta87, 8. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zwillinge, normal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.