Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenmary am 30.07.2015, 13:15 Uhr

Gedankenanstoß

Ich überlege schon seit längerem, ob ich etwas zum Thema "Ultraschallbilder im Forum" schreiben soll - und jetzt ist es soweit. Natürlich gehen die Meinungen da sicher weit auseinander... Meine ist jedenfalls, dass ich finde, Ultraschallbilder gehören nicht ins Internet! Das kleine Leben ist ein Mensch, eine Person, so hilflos und angewiesen auf die Eltern. Und es hat bereits schon als Ungeborenes eine Würde! Frage: Wer von uns Erwachsenen würde freiwillig ein Nacktfoto von sich ins Internet stellen? Oder von seinem Kind? Das Kleine kann nichts mitentscheiden und ist - wie bei so vielem - auf "richtige" Entscheidungen von Mama und/oder Papa angewiesen. Ich finde, auch schon ein ungeborenes Kind sollte seine Würde behalten und nicht für alle Welt zugänglich gesehen werden können! Schade, dass die Neugierde und das nicht abwarten können (oder dem Arzt glauben können) scheinbar mehr zählt als die Würde des eigenen Kindes.
So sehe ich das...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.