Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimom am 17.05.2015, 11:49 Uhr

Frage an alle Sternchen Mama's !

Hallo ihr lieben,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die durch die Welt kugeln dürfen! :)
Dann ein großes Sorry falls es unpassend ist hier solche Fragen zu stellen... Aber ich dachte hier würde ich auf meine Fragen am ehesten antworten bekommen.

Also zum Thema ich hatte bereits 2. FG, die erste im Februar 2013 (ca. 9ssw) damals ein "Windei" & die zweite April 2015 (6+3ssw), habe Blutungen bekommen, das kleine konnte sich nicht mehr festhalten :(
Mein erster Zyklus nach der FG war schon wieder völlig normal. Ich hatte sowieso nie große Probleme, auch dass Schwanger werden hat beide Male recht schnell geklappt!
Wir möchten es gerne ab Juli wieder versuchen, und ich fange ab Juni an folsäure zu nehmen.
Aber hat euer FA nach 1 oder mehreren FG einfach nur zur "Stabilisierung" der folgenden SS etwas verschrieben? Ich weiß dass man keine Fehlgeburt direkt verhindern kann, oder es ausschließen kann dass wieder irgendwas passiert... aber ich möchte gerne wissen was es für Möglichkeiten gäbe, damit ich meinen Arzt direkt drauf ansprechen kann!
Und wann seit ihr dann bei der folgenden SS das erste mal zum FA? Und habt ihr noch irgendwelche anderen präperate zu euch genommen?

Liebe grüße und danke für alle Antworten!

P.s. eine Ursache wurde nicht gefunden für die beiden FG, und da nicht beide mit dem selben Partner waren wurden keine "großen" weiterem Untersuchungen gemacht. Schilddrüse usw. Ist alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.