Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michi1985 am 30.04.2017, 12:41 Uhr

Fehlgeburt mit 3 Tröpfchen Blut ???

06.3 War der erste Tag meiner letzten Periode . Somit wäre ich heute genau in der 6+3ssw. Leider konnte man am 28.04 noch rein gar nichts in der Gebärmutter sehen , außer einer gut angedickten Gebärmutterschleimhaut.noch nicht mal eine fruchthülle War zu sehen , obwohl ich da in der 6+1 ssw.war .Da dies an einem Freitag war , sollte ich nächste Woche wieder zum FA.Samstag einen Tag später entschloss ich mich ins Krankenhaus zu fahren , da ich 3 Minitröpfchen Blut in meinem Slip entdeckt habe die von der Farbe eher ins bräunliche gegangen sind . Im kh sagte man mir , das bis auf die angedickte Gebärmutterschleimhaut nichts, aber auch gar nichts zu sehen ist . Mein Hcg wert lag bei 640. Was natürlich auch zu niedrig ist für meine ssw.Meine Eileiter wurden untersucht und sahen auch völlig unauffällig aus .der Arzt meinte ich hätte einen Aport gehabt .muss am Montag wieder hin zum Blut abnehmen für den hcg wert .nun zu meiner Frage : kann es tatsächlich sein , dass man in der 6+2 eine Fehlgeburt haben kann , die sich nur mit 3 Minitröpfchen bräunliches Blut bemerkbar macht ??? Sonst nichts!!!! Ich muss dazu sagen , dass ich eine Woche vorher schon beim FA War und auch da nichts in der GM zu sehen War .Also ich hatte nie eine Hülle geschweige denn ein Empryo in der GM , aber wo Bitte War das alles Die ganze Zeit ???und 3 Tröpfchen Blut soll alles gewesen sein ?? Ist das möglich ???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt, Ausschabung, Blutung

Hallo liebe Muttis, werdene Muttis und vorallem Sternenkinder Muttis, Ich hatte am 27.11. leider eine Ausschabung. Mir wurde danach gesagt das es bis zu 2 Wochen Bluten kann. Soweit so gut. Ich hatte bis heute nur leichte dunkle Blutung gehabt. Aber heute ist sie hellrot und ...

von Babychen_03 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blut Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt aber immernoch keine Blutung

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine weitere Meinung. Ich hatte meine letzte Periode am 4.5.15 am 6.6.15 machte ich einen Test der war negativ. Ein Tag später testete ich nochmal aber mit dem Clearblue Digital der zeigte schwanger an mit 1-2. War dann am 10.6 beim ...

von jeanninemia123 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.