Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnutzibutz am 03.04.2017, 9:12 Uhr

Falsches Jungenouting möglich?

Hallo Zusammen,
ich hatte letzte Woche (15+0) meinen letzten Arzttermin und bekam zunächst ein 100% Jungenouting. Da ich schon die ganze Zeit so ein starkes Gefühl habe, dass es ein Mädchen ist, war ich sehr überrascht und habe nochmal nachgefragt, wie sicher er sich ist und er wollte es mir nochmal mit Beweisfoto zeigen. Dann hat er aber lange gesucht und meinte, dass da jetzt auch die Nabelschnur liegt und die Hand zwischen den Beinen ist. Ich habe auch gemerkt, dass er ein bisschen "nervös" wurde, dass er es nicht mehr richtig findet. Am Ende hat er mir dann auch ein Beweisfoto mitgegeben, aber ich habe (falls mich meine Menschenkenntnis nicht irrt) schon das Gefühl gehabt, dass er damit selbst nicht ganz zufrieden ist.
Jetzt lässt mich das nicht mehr los, dass mich mein Mutterinstinkt so stark täuschen kann. In meiner ersten ss (ein Junge) hatte mein Gefühl nämlich recht. Klar muss das nix heißen, aber wie gesagt, zweifel ich noch immer dran, obwohl ich ja ein Beweisfoto habe.
Deswegen wollte ich mal nach euren Meinungen fragen. Meint ihr, dass es heutzutage wirklich sein kann, dass da irgendwas "falsches" auf dem Us-Bild als Schniedelchen erkannt wurde (er meinte ja, dass da grad noch die Hand zwischen den Beinen ist). Die Zeit zum nächsten Termin ist so lang...
Danke schonmal für eure Meinungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.