Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanumea am 15.07.2017, 19:08 Uhr

Extreme Bauchschmerzen / Unterleibsschmerzen

Brauche dringend euren Rat, weiss jemand was das ist?
Gerade bin ich in der 32. Schwangerachaftswoche.
Seit 6 Monaten habe ich Durchfall, seit 2.5 Monaten ist mir sehr schwindlig, so dass ich oft umkippe und seit 3-4 Wochen habe ich extreme Bauch / Unterleibsschmerzen.
Nach 2.5 Wochen im Krankenhaus wurde ich ohne Besserung heimgeschickt - sie finden nichts. Wenn ich den Schmerz zu mine grossflaechigen Verbrennungen 2. & 3.Grades vergleiche ist er 10x staerker und mir helfen selbst die staerksten Schmerzinfusionen nicht.
Dem Baby gehts wunderbar nur mir night.
Mein Blut zeigt keine stark erhoehten Entzuendungswerte, Blutdruck usw passt, eine Magenspiegelung war unauffaellig.
Ich habe noch nicht so viel Gewicht zugenommen und Eisenmangel trotz Präperat und sonst ausgewogener vegetarischer Ernaehrung.
Vor ca 6 Wochen hatte ich ueber 24h sehr starke Uebungswehen in regelmaessigen Abstaenden. Seitdem aber nichts mehr - mein Bauch ist auch meistens weich.
Das Schmerzzentrum ist unterhalb meines Nabels und strahlt ueber den gesamten Unterbauch bis in den Ruecken aus.
Bitte helft mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.