Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia_88, 5W. SSW am 29.11.2016, 17:53 Uhr

evtl. Abort, nun Utrogest... HILFE!!!

Hallo.

Ich bin ganz neu hier und habe leider keine Ahnung, ob es einen solchen oder ähnlichen Beitrag bereits gibt...
Deshalb einfach ganz von vorn:

Ich bin sozusagen in der Frühschwangerschaft, wie der Arzt sagt. 5W 5T ...
Gestern hatte ich am Vormittag meinen ersten Ultraschall bzw allgemein ersten Termin beim Arzt.
Es War alles bestens und ich War überglücklich...
Am Abend dann hatte ich extrem starke, ziehend/kneifende schmerzen und bräunlichen, ganz leichten Ausfluss.
Ähnlich wie beim Ausklingen der Menstruation.

Im Krankenhaus War alles in Ordnung.
Die Krämpfe hatte ich übrigens auch 6Tage zuvor woraufhin die Schwangerschaft festgestellt wurde (Beta HCG 95,99).

Heute bekam ich eine Blutung, die nach ca einer Stunde stoppte.
Ich War wieder im Krankenhaus.

Der Arzt meinte die Fruchthöhle sei nicht mehr so prall und er findet nichts in der Hülle.
Außerdem War mein Beta HCG- wert lediglich bei 141,68 (müsste bei um die 500 liegen)
Er wollte sich nicht auf einen Abort festlegen, aber auch nicht auf 'noch intakt schwanger"...

Jetzt soll ich ab nachher quasi 2 UTROGEST nehmen (abends, vaginal)
Und in zwei Tagen zu Kontrolle beim FA...

Ich weiß nicht was ich nun tun soll... was ich davon halten soll usw usw.

Gibt es jemanden hier mit der Selben oder ähnlichen Erfahrungen, der mir vielleicht helfen kann...
Ich bin wirklich verzweifelt....

Mich interessiert auch sehr, ob, wenn etwas zu retten ist, an ein gesundes Kind zu denken ist, oder ob es nicht ratsam ist, auf biegen und brechen ein Kind retten zu wollen, was dann vielleicht einen sehr großen Schaden davon trägt (Bitte nicht falsch verstehen)

Im voraus schon einmal vielen Dank für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.