Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 23. SSW am 16.09.2015, 9:31 Uhr

Es wird niemals einfach mal gut gehen :-(

Montag hatte ich Frauenarzttermin der stellte fest Gebärmutterhals bei nur noch 1,34. Hab dann eine Einweisung ins Krankenhaus bekommen.

Dort angekommen, war die Messung 1,7. Jedoch kam noch die Befürchtung, dass der obere Teil der Cerclage aufgegangen ist. Also hatte ich zur Auswahl abwarten oder nochmal OP. Nach langen Gesprächen mit Oberarzt, Chefarzt und Chefarzt von Kinderklinik haben wir uns für die OP entschieden.

3 Uhr nachts wurde die dann gemacht. Der Oberarzt wollte erstmal nur nachschauen ob die Cerclage wirklich zum Teil offen ist, konnte man im Ultraschall nur erahnen und wenn es so ist, würde er gleich eine neue machen.

So war es natürlich, sie war zum Teil offen. OP hab ich gut überstanden und habe auch keine Wehen bekommen.

Die Ärzte können es sich nicht erklären, weil ich weder Schmerzen noch Wehen oder sonst was hatte vorher.

Morgen darf ich heim, mit der Anordnung zu liegen.

Ich bin genau wieder in der Woche wo ich vor 2 Jahren meine Tochter verloren habe. Der Chefarzt von der Kinderklinik meinte, unser Ziel ist jetzt erstmal die 26. Woche und dann setzen wir uns ein neues Ziel.

Ich habe keine Kraft mehr und mein Mann auch nicht, wir dachten es geht dieses mal alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.