Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013, 28. SSW am 28.11.2015, 14:10 Uhr

Erfahrungen Einleitung wegen Terminüberschreitung

Hallöchen :)

Ich bin nun mit meinem 3 Baby schwanger in der 28 bald 29 SSW.
Bei mir wurde in der ersten SSW bei 40+10 und bei der zweiten SSW bei 40+7 eingeleitet. Ich hatte keine Wehen noch irgendwelche andere Anzeichen, dass das Baby bald kommen will. MM war bei der ersten 2 cm geöffnet bei der zweiten noch geschlossen.
Nun zu meiner Frage, wie könnte man diese "Einleitung" umgehen. Ich möchte endlich mal eine von selbst kommende Geburt erleben. Ohne Medizin ohne Nachhilfe. Ich merke es einfach, dass das Baby regelrecht gezwungen wird raus zu kommen.
Man bekommt als Mutter dann einfach Angst, wenn der Arzt auch noch sagt, es sollte bzw muss eingeleitet werden, da sonst Gefahren entstehen können. Diese Gefahr möchte ich natürlich nicht eingehen aber dennoch warten bis es sich von selbst auf den Weg macht.
Meine FÄ hat mir wenigstens mit dem ET bisschen nachgeholfen. Sie meinte dass ich höchstwahrscheinlich um 4 oder 5 Tage weiter wäre, hat es aber wegen meiner vorherigen SSW nicht korrigiert bzw. nicht für nötig gehalten.
Was meint ihr? Was habt ihr so durchgemacht? Könnte es diesmal eventuell von selbst sich auf den weg machen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Bin schon jetzt dankbar für eure Antworten

Liebe Grüße
Melek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.