Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ne_Le, 6. SSW am 17.06.2016, 13:37 Uhr

Ein Schuss, ein Treffer

Hey zusammen :)

ich komme mir so heldenhaft und unbefangen vor. Wahrscheinlich schnall ich einfach nicht was gerade passiert.
Mein Freund und ich hatten schon geplant, dass wir ein Baby möchten. Durchdacht war das Ganze auch....finanziell u.s.w. .... am 5.5.16 hatte ich den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut App war diese und jene Woche die fruchtbaren Tage und an dem und dem Tag der ES.
Cool.
1. Übungszyklus.
Dann mal los Vadder :D Als ich jetzt eigentlich auf meine Tage wartete kamen sie nicht.
Meine beste Freundin sagte mir schon das ich anders bin. So lieb und ....freundlich. Ich ?!
Ich war 3 Tage drüber und machte vorsichtshalber einen Test.
Negativ.
Noch einen.
Negativ.
Noch einen.
Nicht schwanger.
Hmmmmm, also wartete ich weiter auf meine Tage. Stimmungsschwankungen hatte ich wie immer, meine Brüste taten nicht weh. Sehr verdächtig. Pickel ?! Zero. Ich schob es auf Stress im Beruf, da ich im Mai 2x befördert wurde und jetzt jede Menge Neues lernen muss.
Als ich am 14.6. beim Netto war und fast in die Fleischtheke gegöbelt habe, bin ich dann doch noch zum DM und habe 4 Tests gekauft (hahahaha). 2x2 für 20€.
Zu Hause angekommen telefonierte ich schon mit meiner Freundin, die sich übelst aufregte und mega schlechte Laune wegen ihrer Finanzen hatte.
Ich hörte ihr passiv zu, und pinkelte ohne ihr Wissen in ein Glas. Packung auf, Stäbchen rein und BÄM Positiv. Ein Plus. Deutlich.
Ich sagte: "Ja der ist positiv" und sie: "Bitte was?!" ...... ja ein PLUS ist da zu sehen ..... WIR BEKOMMEN EIN BABY ^^

Jetzt bin ich in der 6ssw und habe keine Ahnung was Regel-konform ist.
Termin beim FA habe ich erst Mittwoch. Wie sag' ich das meinem Chef.....meinem Team und ....darf ich noch als Stationsleitung in der Altenpflege arbeiten !?


Liebe Grüße
Ne_Le

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.