Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaHase am 14.06.2016, 15:14 Uhr

Diskussionsbedarf 26 ssw ;)

Hallo liebe Mädels , würde mich über jede Antwort sehr freuen.
Diese Schwangerschaft war bisher der Horror. Bis zur 23 ssw war noch alle normal, da bekam ich beim Autofahren plötzlich starke Krämpfe im Unterleib. Ich blickte hinunter und sah das meine Hose komplett rot war. Ich sofort zum Arzt welcher mich mit einer Entwarnung und Magnesium nach Hause Schikte. Eine Woche später Anfang 24 Woche bekam ich wieder starke Krämpfe. Arzt stellte Diagnose Wehen aber nicht MM wirksam also wieder nach Hause. 3 Tage später wieder starke Krämpfe diesmal beim Fernsehen wieder zum Arzt und das gleiche. Jetzt bin ich 26 Ssw Woche und werde bis zur Geburt im Kh bleiben müssen weil vor 2 Tagen starke Wehen eingesetzt habe. Ich habe ferngesehrm und wollte nicht zum Arzt sondern abwarten weil es schon so oft war. Nachts bin ich aufgewacht alle 2 Minuten Wehen und starker Schwindel (erbrochen). Dann mit Rw ins Kh wo ich wehenhemmer bekam. MM 3 Zentimeter offen. Half nicht. 5 Zentimeter offen. Dann half es etliche.
Bin über jeden Komentar sehr dankbar
LG an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.