Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mercedes22, 17. SSW am 15.01.2016, 9:14 Uhr

Brauche ich noch eine Umstandswinterjacke?

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich mit dem Kauf einer Umstandswinterjacke noch warten, bis ich sie wirklich brauche. Manchmal wird es ja im März schon deutlich wärmer, und eine Übergangsjacke könnte ich von meinem Mann haben (nur Winterjacke hat er keine für mich übrig - nur eine Skifahrerjacke, die in der Arbeit etwas seltsam aussehen würde;-))
Nun habe ich aber bemerkt, dass die Umstandswinterjacken langsam ausverkauft sind. Bei H&M gibt es nur noch 1 hässliches Exemplar, genauso bei C&A. Bonprix hat noch ein paar übrig, aber vor ein paar Wochen waren das auch noch deutlich mehr.... Ich fürchte also, ich muss jetzt schon zuschlagen.
Allerdings passt mein Bauch aktuell noch in meine normale Winterjacke und ich habe auch noch eine alte Winterjacke, die nicht ganz so figurbetont ist, die sicher noch etwas mehr Bauch aufnehmen könnte. Aber wie sieht das dann in ca. 2 Monaten aus? Es ist meine 2. Schwangerschaft, also mein Bauch ist schon deutlich größer als damals bei der 1. Schwangerschaft in der 17. Woche. Falls es Mitte März noch richtig kalt sein sollte, wäre ich in der 25. SSW.... Soll ich auf Risiko die Umstandsjacke kaufen? Hab mir schon einige Exemplare zur Ansicht bestellt, keines sieht wirklich schön aus und wir wollen auch nur 2 Kinder - also würde ich die Jacke dann wirklich nur für 2-4 Wochen für diesen Winter kaufen
Würde mich sehr über Ratschläge freuen!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.