Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 31.08.2015, 21:25 Uhr

Bin umgezogen 😊

Seit dem Wochenende hab ich die Bestätigung..wir bekommen ein Baby!
Laut clear blue bin ich 2-3 bzw 4.-5. Woche

Leider steht die Schwangerschaft unter keinem guten Stern.
Ich war vor 14 Tagen beim FA weil mein Zyklus gesponnen hat (das erste mal nach Jaaaaahren)
Din Ärztin hat gleich einen Abstrich gemacht, da ich das letzte mal vor 1,5 Jahren da war und der Abstrich damals auffällige war...hab das schleifen lassen weil ich's nicht ernst genommen hab..schließlich hat jede 5. den gleichen Befund ohne dass man sich sorgen machen muss.........das ganze war mir eine Lehre!
Am Samstag habe ich ein Einschreiben meiner Ärztin erhalten "der Befund hat sich deutlich verschlechtert, es besteht die Möglichkeit, dass ich im frühstadium vom GMHK bin"

Morgen Nachmittag hab ich einen Termin bei ihr..sie weiß noch nicht dass ich schwanger bin..
Im Internet hab ich schon viel gelesen..ist schon sehr beunruhigend was da steht.
Wir möchten unser Mai-Baby unbedingt behalten!!

Habt ihr Erfahrungen mit Gebärmutterhalskrebs in der Schwangerschaft?
Ich erfahr morgen auch erst genaues..(pap-wert) die Sprechstundenhilfe konnte mit leider nix sagen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.