Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yklass am 28.10.2015, 17:43 Uhr

Bin ich nun schwanger, oder nicht?

Hallo ihr Lieben. Am 31.05.15 bekam ich meine Tage, die bis zum 04.06.15 ging. Am Samstag, den 13.06.15 (auch noch ein Tag, an dem ich fruchtbar war) kam mein Freund nach sehr langer Zeit wieder zu mir. Ihr solltet wissen, dass er davor und danach auf der Toilette war und er erst kam, als wir die Hoffnung schon längst aufgegeben haben und ich ihm am Ende nur einen geblasen habe. Ich bin auch noch Jungfrau. Ich holte ihm anfangs eine runter (er schon voller Lusttropfen, die ich jedesmal weggewischt hatte) und irgendwann wollten wir es versuchen. Wir wollten als erstes ein Kondom besorgen, aber hatten keinen mit und haben uns nichts groß dabei gedacht (ein sehr großer Fehler, wissen wir ja nun, brauch mir keiner mehr vorwerfen!). Also versuchte er ihn reinzustecken, was allerdings nicht funktionierte. Eigentlich hat auch er jedesmal seine Lusttropfen weggewischt, aber keiner kann sagen, dass sie nicht drauf waren, als er versuchte ihn reinzustecken. Ich ging dann leider erst am Montag zum Frauenarzt, um mir die Pille danach zu besorgen. Ich bekam sie und nahm die Pille also 2 Tage danach. Laut den Rechnern aus dem Internet, war mein Eisprung auch noch Sonntag und ich hatte gar keine Nebenwirkungen von der Pille. Ich bekam meine Tage trotzdem IMMER regelmäßig (dachte mir also, dass ich nicht schwanger bin). Ich habe gestern meine Tage bekommen, die auch ganz normal, wie immer (stark) ist, aber davor kam sie 26 Tage lang nicht. Hat das was zu bedeuten? Ich habe meist ein ziehen im Unterleib, meine Brüste tun manchmal weh und ich esse sehr viel und ich finde, dass mein Bauch untenrum dicker aussieht (vielleicht spielen mir meine Gedanken einen Streich, aber ich muss mir einfach sicher gehen). Naja, das ist jetzt 5 Monate her und wenn ich schwanger wäre, müsste man es doch schon sehen, oder? Ich traue mich nicht, mir einen Schwangerschaftstest zu holen, da sich die Leute hier gut kennen (also auch mich) und zum Frauenarzt habe ich auch Angst zu gehen, da ich Angst habe zu hören, dass ich schwanger bin und man meine Eltern informieren muss. Denkt ihr, dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte, oder ist es ausgeschlossen, da ich ja jetzt meine Tage habe?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen zu früh getestet

Ich habe heute getestet und denke, dass es einfach zu früh war.... letzte Regel am 26.09. GV 16./20.10. Zyklus bisher 26-34 Tage und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (Zyste) Heute ist schon Zyklustag 32 aber ich weiß ja nicht wie lang der Zyklus diesen Monat sein wird... ...

von lilaWölkchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken Massage, Schwanger?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Morgen bekomme ich meine erste Rücken Massage. Insgesamt 6 Termine. In KW 45 und 46 habe ich Zwei Termine und der letzte Termin ist am 16.11.15 Leider kann ich noch kein Test machen, wäre zu früh. Da ich letzten und diesen Monat einen ...

von kalore 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? unregelmäßiger Zyklus

Hallo, letzte Regel 26.09.15 GV 16.10./20.10 unregelmäßiger Zyklus 26 bis 34 Tagen und 2 Ausreißer mit über 50 Tagen (1× war eine Zyste Schuld an dem langen Zyklus) in den letzten 12 Monaten (fast genau 1 Jahr ohne Pille) keine Ahnung wann der ES war heute Zyklustag ...

von lilaWölkchen 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuu ich bin Schwanger

So ich wollte mich nochmal melden. Mein Frauenarzt sagte mir heut endlich das ich Schwanger bin. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. LEIDER Rauche ich. Das möchte ich aber nicht in der Schwangerschaft und Stillzeit und danach auch nicht mehr. Wie kann ich schnell uns ...

von Babychen_03 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo. Ich hatte vor ein Paar Tagen schoneinmal geschrieben. Es ging darum das ich letzte Woche beim Fa war und ein Bluttest machen lassen habe. Dieser war negativ. Gestern habe ich nochmal ein Urintest gemacht und dieser war Positiv. Also bin ich heute nochmal zum Arzt. Nochmal ...

von Babychen_03 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft..wer noch?

Hallo ihr Lieben Ich suche Mädels, die ebenfalls das erste Mal eine Schwangerschaft erleben dürfen. Würde mich gerne mit euch austauschen. Und ist zufällig jemand aus der Ulmer Gegend hier? Freue mich auf eure Antworten. LG ...

von saskia90 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit One Step Schwangerschaftstests (10er) aus?

hallo. Ich bin heute NMT +3 und teste seit 6 Tagen jeden Morgen mit den One Step Schwangerschaftstests, diesen billigen aus dem Internet. Sie haben eine 10er Sensitivität und der zweite Strich war drei Tage vor NMT nur mich starkem Licht und guter Lupe zu erkennen. Leider ist ...

von Susi1971 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Ich wende mich heute wieder an euch mit einer Frage. Ich bin jetzt 3 Wochen überfällig. Mein Schwangerschaftstest war negativ. Ich bin zum Frauenarzt und habe ein Bluttest machen lassen... Auch negativ. Kann das sein das ich doch schwanger bin und einfach nur mein Wert noch ...

von Babychen_03 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz sehr sehr schwachen Test?

Hallo, Ich bin 34 und versuche schon lange schwanger zu werden. Nun ging es mir letzte Woche nicht so gut.Ich war schlapp,hätte den ganzen Tag schlafen können,hatte Nachts ein ziehen im Unterleib ,bisschen schwindelig und meine Brustwarzen taten weh.Darum habe ich gestern ...

von Lillifee81 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Älter aussehen seit der Schwangerschaft

Hallo, das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich hab das Gefühl, dass ich seit kurzem älter aussehe und mehr Falten bekommen habe als vor der Schwangerschaft (bin 34 Jahre alt). Komisch, ich hab gelesen, dass man durch die Schwangerschaft doch eher strahlt usw. Habt ...

von Lizzy5 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.